Der Promi Thread - Klatsch und Tratsch über Promis

Tumbleweed

Mitglied
Auch wieder wahr.

Andrea Berg steht da wie „alle hergucken, hab auch diese scheissteuren Valentino Sandalen an!“

Lindner hab ich mal gesehen. Der war nicht klein, aber auch nicht auffällig groß. Jedenfalls machte er was her. Die anderen sind anscheinend alle so klein. Scholz jedenfalls ist es.
 

Saraya!

Serena Williams forever
Auch wieder wahr.

Andrea Berg steht da wie „alle hergucken, hab auch diese scheissteuren Valentino Sandalen an!“

Lindner hab ich mal gesehen. Der war nicht klein, aber auch nicht auffällig groß. Jedenfalls machte er was her. Die anderen sind anscheinend alle so klein. Scholz jedenfalls ist es.
Der geht das eher um ihre Beine, die betont sie ja ewig und redet dauernd drüber
 

Malou

Nicht gut mit Worten
Lindner hab ich mal gesehen. Der war nicht klein, aber auch nicht auffällig groß. Jedenfalls machte er was her. Die anderen sind anscheinend alle so klein. Scholz jedenfalls ist es.
1,86, ich habe mal neugierig gegooglet. Den hatte ich kleiner geschätzt, wahrscheinlich wegen des zierlichen Kopfes.
Scholz nur 1,70? Hätte ich auch nicht gedacht.
 

Saraya!

Serena Williams forever
So so so schön.. der Auftritt von Andrea Berg gestern Abend im ORF

 

Saraya!

Serena Williams forever
Nach überstandener schwerer Krankheit erklärte Ireen Sheer gestern ihr Karriereende. Das kam sehr überraschend. Ihr letzter TV Auftritt wird im Februar bei Silbereisen und den Schlagerchampions sein; bestehende Verträge und Tourneeauftritte wird sie noch erfüllen.

is.jpg

Ja, ich verabschiede mich wirklich von der Bühne. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge! Aber im Januar kommt ja noch mein letztes Album und im nächsten November/ Dezember gehe ich zum letzten Mal auf eine Tournee. Meine Abschiedstournee.
Habt einen schönen 1. Advent!
😘

#schlager #musik #abschied #tournee #bühne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben