Hilfe! Steine im Auspuff

fradiavolo

Unbekanntes Mitglied
Liegen sie schon im Endtopf? Falls ja, hilft wohl nur ein Ausbau, das Teil senkrecht stellen und die Steine rausschütteln. Mit Auto auf der Hebebühne geht das aber schnell, keine 30min (also wenns nicht grad ein Bugatti oder sowas ist ;-)).
Fahren kannst bis dahin damit auch noch, nur dürfte halt bissel klappern während der Fahrt.
 

Herr der Daumen

Däumling
Du musst dir keine Sorgen machen, Simone. Die landen nicht im Kat. Kannst damit bedenkenlos fahren und in der Werkstatt deines Vertrauens werden sie dir bestimmt schnell und gerne weiterhelfen.
 

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Sehr hilfreich alles. :ROFLMAO: Ihr seid besser als Comedy.
Beim nächsten Problem mit der Schrottschüssel bin ich sofort hier.

Simone, wenn das kein Fake-Fall ist: Was sagt deine Werkstatt?
 
Oben