Wieso gibt es schon ein Trikotwettbewerb für 2023/2024?

Die Saison 2022/2023 hat noch gar nicht angefangen, wieso wird schon ein Trikotwettbewerb für die übernächste Saison gemacht?

Hat man früher Trikotwettbewerbe nicht immer für die nächste Saison gemacht? z.B. Anfang 2002 Trikotwahl (Borussia Dortmund) und das Siegertrikot wird in der Saison 2002/2003 getragen.

Theoretisch hätte man so ein Wettbewerb auch für die Saison 2022/2023 machen können oder halt genau 1 Jahr später.

Woran könnte sowas liegen? Dauert die Entwicklung der Trikots jetzt viel länger als früher?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ok, die (Eigen-) Werbung erfolgte dann im zweiten Thread...

Aber hey...ich lasse es Dir ausahmsweise durchgehen...sämtliche ausgehende Links sind eh standardmäßig auf NoFollow...

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es ein anderes Teammitglied kritischer sieht und editiert...
 
Ok, die (Eigen-) Werbung erfolgte dann im zweiten Thread...

Aber hey...ich lasse es Dir ausahmsweise durchgehen...sämtliche ausgehende Links sind eh standardmäßig auf NoFollow...

Allerdings kann ich nicht garantieren, dass es ein anderes Teammitglied kritischer sieht und editiert...
Ich habe dem Link weg gemacht, wußte nicht, das es hier nicht erlaubt ist. Entschuldigung. War nur wegen dem Trikotwettbewerb.
 
Oben