Lewandowski-Nachfolger bei Bayern?

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Ganz ehrlich. Darf ich lachen? Lewandowski will eine neue sportliche Herausforderung und im gleichem Atemzug fällt der Name Barcelona. Das passt nicht. Man geht nicht zu einem Top Club wenn man eine neue sportliche Herausforderung sucht und bereits bei einem Top Club ist. Will er sich wirklich die blöße geben zu einem Verein zu gehen, der nichtmal in der Lage ist Eintracht Frankfurt zu besiegen? Sorry Frankfurt hat die klar Nass gemacht, weil die genau das nicht gezeigt haben wofür Lewandowski steht.

Lewandowski soll lieber zu einem Verein wie Frankfurt gehen und die an die Spitze führen. Damit hat er dann seine Herausforderung.
Neue Herausforderung, mehr Wertschätzung etc etc

das sollte man nicht so wörtlich nehmen.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ganz ehrlich. Darf ich lachen? Lewandowski will eine neue sportliche Herausforderung und im gleichem Atemzug fällt der Name Barcelona. Das passt nicht. Man geht nicht zu einem Top Club wenn man eine neue sportliche Herausforderung sucht und bereits bei einem Top Club ist. Will er sich wirklich die blöße geben zu einem Verein zu gehen, der nichtmal in der Lage ist Eintracht Frankfurt zu besiegen? Sorry Frankfurt hat die klar Nass gemacht, weil die genau das nicht gezeigt haben wofür Lewandowski steht.

Lewandowski soll lieber zu einem Verein wie Frankfurt gehen und die an die Spitze führen. Damit hat er dann seine Herausforderung.

Die sportliche Herausforderung sucht er als 36-jähriger sicher nicht mehr, er hat ja schon alles gewonnen.
Er lässt seine Karriere in Spanien ausklingen, mit einem fürstlichen Gehalt bei einem Verein, der bekannt dafür ist, in finanziellen Dingen jeden erdenklichen Scheiß mitzumachen, den man sich ausdenken kann.

Im Gegensatz zu Alaba ist da nichts zu kritisieren, sofern er sich bis nächsten Sommer nicht hängen lässt. Aber so schätze ich ihn auch nicht ein.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Schafft er es im Spätherbst seiner Karriere tatsächlich noch zu einem richtigen Weltklasseverein? Wäre diesem Ausnahmespieler zu gönnen.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
So wird es erwartungsgemäß auch kommen, in letzter Konsequenz für beide Seiten die richtige Lösung.
Mit Lewandowski 2023 im Alter von fast 36 nochmals zu diesen Top-Konditionen oder mehr zu verlängern, wäre eine Bankrotterklärung der sportlichen Führung gewesen.

So hat man etliche Mios weniger, sich um einen Nachfolger zu kümmern. Da wird man sicher eine brauchbare Lösung finden, dazu darf Brazzos Vertrag natürlich nicht verlängert werden.

Ich könnte mir sogar vorstellen, Gnabry eine neue Perspektive zu zeigen, statt mit einer klassischen Spitze Lewandowski mit Gnabry und einer falschen Neun.
#53-R:unsure:tst!ft_oder...AproposBankrotter..Erwartungsgemäß(...Vielmehr)Stur-/Trotz-köpf..Un-vorbereitet/-beweglich(...BisZumNächstenSpar-Diktat)?
#...Gnabry/...Müller/Sane(...+x)_oderUmbruch-en/Übergangsjahr-en-Auf-Hohem-Niveau...!?
:rolleyes:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
An Choupo-Moting war einfach kein Vorbeikommen, wenn man so einen Ausnahmestürmer vor sich hat dann ist ein Vereinswechsel wohl die beste Option.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Mal zwei Namen in den Raum geworfen (man darf ja träumen): Lukaku (bei Chelsea unglücklich), Dybala (Vertrag läuft aus).
 
Oben