RB Leipzig: Die Bundesliga wartet!

Max_Mustermann

Bekanntes Mitglied
In Deutschland hätte Putin bei manchen gute Chancen.

Bei den Anhängern der AfD und der Linken genießt der russische Präsident Wladimir Putin größeres Vertrauen als Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Unter den AfD-Unterstützern ist das Vertrauen in Putin bei fast einem Drittel (30 Prozent) größer, unter Sympathisanten der Linkspartei ist der Anteil noch minimal größer (31 Prozent). Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag der ZEIT hervor.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Da sind sie, die ominösen 30 Prozent. :mahnen:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich habe irgendwo gelesen das Putin bei einer tatsächlich ordnungemässen ,demokratischen Wahl ungefähr 30% erhalten würde.....bleiben 70% der russischen Bevölkerung die mit dem Scheiss womöglich nix am Hut haben.
Und? haste gelesen? Wo? Letztendlich Wurst. Der Spacken darf im Namen Russlands agieren und so muss man das bewerten. Ich habe auch 16 Jahre nix mit Angie noch jetzt mit der Finanznutte was am Hut. Für einen Ausländer muss ich aber damit leben, das der glaubt, Invisible Olaf ist mein Volksvertreter, oder ich geh aktiv in die Opposition, dass machen in Russland aber nicht viele.
 

NewRomancer

Gutmensch
In Deutschland hätte Putin bei manchen gute Chancen.

Bei den Anhängern der AfD und der Linken genießt der russische Präsident Wladimir Putin größeres Vertrauen als Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). Unter den AfD-Unterstützern ist das Vertrauen in Putin bei fast einem Drittel (30 Prozent) größer, unter Sympathisanten der Linkspartei ist der Anteil noch minimal größer (31 Prozent). Das geht aus einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa im Auftrag der ZEIT hervor.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.

Da sind sie, die ominösen 30 Prozent. :mahnen:
ES wird ja noch ein Nachfolger für Meuthen gesucht. Und Deutsch kann er sehr gut. Das würde auch gleich mehrere Probleme lösen ...
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
*"Da wird dann auch immer schnell geschossen. Und dann ist für mich die Frage: Was will ich denn damit bezwecken? Will ich damit das Klischee bedienen, dass RB Leipzig ja nur ein Konstrukt ist und nur Geld verdienen will? Und nur seine Marke pushen will. Da kann ich dann halt nur mit dem Kopf schütteln"*

(y)
#...UndAndere(...Un-ge..Verdrängte)Fragen(oderWie-Mans-Macht-...)
:rolleyes:
:sick:
 
Oben