Relegation 1. und 2. Bundesliga Saison 21/22

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Du bist son konservativer Boomer mit Käse-Igel, Mettbrötchen und Toast Hawaii!
:hammer: Mit Toast Hawaii kannste mich jagen, Käse mag ich nur geschmolzen. Beim Mettbrötchen bin ich dabei. Und konservativ? Das fällt für mich fast unter Beleidigung :cool:. Boomer eigentlich auch. So`n alter Sack bin ich nun auch noch nicht.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Oh doch. Öffne deine Sinne, mein Freund und dir entstehen neue Blickwinkel auf Sport.
Ich habe nahezu jede Ballsportart schon selbst betrieben und beobachtet.
Volleyball find ich für Mädchen auch durchaus geeignet, aber da zuzuschauen macht mich müde und interessiert mich in etwa wie Frauenfussball oder die Paralympics. Ich finde aber toll das es auch für sowas begeisterte Zuschauer gibt. :spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich habe nahezu jede Ballsportart schon selbst betrieben und beobachtet.
Volleyball find ich für Mädchen auch durchaus geeignet, aber da zuzuschauen macht mich müde und interessiert mich in etwa wie Frauenfussball oder die Paralympics. Ich finde aber toll das es auch für sowas begeisterte Zuschauer gibt. :spitze:
Schade aber kann man nix machen. Das mit dem Müde liegt aber sicher eher an deinem Alter ;) Nein, ernsthaft schon ok. Wir sind halt Nischensport.Wie vieles hier.
 
Oben