Favre sagt Gladbach ab!

Fohlenelf

Mitglied
"Er möchte nicht mehr in Deutschland arbeiten"

Spektakuläre Wende in der Trainerfrage: Favre sagt Gladbach ab

Paukenschlag bei der Mitgliederversammlung von Borussia Mönchengladbach am Montag: Lucien Favre (64) wird doch nicht Trainer der Fohlen. Der Schweizer hat dem Verein abgesagt.


"Lucien Favre hat gesagt: Er hat Borussia im Herzen. Aber er möchte nicht mehr in Deutschland arbeiten", erklärte Virkus. Der Sportdirektor führte weiter aus: "Sie können sicher sein, dass wir alles getan haben in den vergangenen beiden Wochen, dass wir viele Gespräche geführt haben. Und ich glaube nicht, dass Lucie Favre in den nächsten beiden Jahren Trainer bei Borussia wird."

 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wird früher oder später kommen, dass der Angebote von oben bekommt. Aktuell glaube ich aber, dass ambitionierte Bundesligisten ihn noch nicht auf dem Schirm haben.
Ja, sehe ich auch so... aber nicht, weil nicht auf dem Schirm... eher, wegen Risiko/Chancen-Abwägung. Ich traue ihm aber die Buli mittlerweile zu.
 
Oben