Schwimmsport

Mecki83

Moderator
Teammitglied
Der Weltrekord scheint dir keine Erwähnung wert zu sein aber ist ja auch nicht von einem Deutschen geschwommen.
Das Rennen habe ich auch nicht gesehen.
Die Italiener haben aber allgemein schon bei den letzten olympischen Spielen gezeigt, dass sie auf einem guten Weg sind.
In vielen olympischen Sportarten, sowohl bei den Randsportarten als auch bei den "Herzstücken" Leichtathletik und Schwimmen haben sie starke AthletenInnen und vielseitige Medaillenchancen.

Hätten die Deutschen nicht ihre Medaillenbänke im Reiten und im Kanu, dann lägen wir im Nationenvergleich bereits dahinter.
Da scheint man aktuell in der Sportförderung einiges richtig zu machen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Alter Schwede bzw Ungar. Mit nem Weltrekord das Feld mal richtig zersägt. Stark Kristof Milak
 
Oben