Der Liveticker zur Frauen EM 2022

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Mädels können der Herrennationalmannschaft mal beibringen wie man Ecken tritt :spitze: Sehr gute Leistung, so deutlich hätte ich's gegen Dänemark nicht erwartet.
 

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
Endlich wieder Live-Fußball ..... und dann auch noch ne Europameisterschaft ..... (y)

Portugal hat sich gerade mal auf´m Spielfeld zu Ende sortiert, da steht´s auch schon 0:2 ⚽ ⚽ die Schweiz führt schon nach 4 Minuten deutlich ....
 
Zuletzt bearbeitet:

MightyMouse

Gesperrtes Mitglied
Die Mädels können der Herrennationalmannschaft mal beibringen wie man Ecken tritt :spitze: Sehr gute Leistung, so deutlich hätte ich's gegen Dänemark nicht erwartet.
das Phantastische und Atemberaubende war bei den Ecken, daß sie alle (ausnahmslos !) von Lina Magull geschossen wurden .... kann mich nicht erinnern, daß ein Fußballer so präzise und hochgefährliche Eckbälle mit links oder rechts vors Tor geschlagen hat. Da war bei jeder Ecke die Torgefahr zum Greifen nah. Lina ist vollkommen zu recht zur "Spielerin des Spiels" gekürt worden, obwohl sie nur 65 Minuten gespielt hat. Sie ist die Feldherrin des deutschen Spiels. Hoffentlich bleibt sie gesund. :yo:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Magull ist eine wirklich feine Kickerin. Aber ab und an ist sie auch unsichtbar.
 
Oben