Die deutsche Nationalmannschaft

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Aber mal was anderes...ich hätte nie gedacht das Jonas Hofmann mal so etwas wie der Hoffnungsträger der deutschen Nationalmannschaft werden könnte :floet:
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Aber mal was anderes...ich hätte nie gedacht das Jonas Hofmann mal so etwas wie der Hoffnungsträger der deutschen Nationalmannschaft werden könnte :floet:
Als er nach Gladbach kam, dachte ich, dass sich Watzke und Zorc jeden Abend gemeinsam darüber beömmeln, für den Brathering 8 Millionen Euro kassiert zu haben. Hofmann hat sich allerdings prächtig entwickelt und gehört inzwischen zu den wichtigsten Spielern im Kader.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Das Flick Lakenmacher noch nicht nominiert hat nehme ich ihm aber übel!

Deutsche Haaland :mahnen:
395419.jpg
 
Oben