Der WiCom - Laber- und Diskussionsthread

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Wir müssen noch mehr Werbung machen. Ich will nicht das dieses Spiel stirbt.

Abgänge sind ja folgende:
@Bolthor so schade :frown:
@henningoth nicht mehr online...so schade :frown:
@Daywalker_S04 keine Zeit....so schade :frown:
@Nowitzness keine Lust....so schade :frown:
@gremlyn hat anscheinend keinen Account mehr....so schade :frown:

Ich hoffe das @5tef @Jan94 @Kalle1961 weiterhin dabei sind und das @jokie @Couchtrainer und @Mecki83 dafür beitreten :valentino

Freunde macht mehr Werbung. Wie sieht es bei Sportforen aus?

Lieber @atreiju ,ich kämpfe für dein Spiel 👩‍🚒
 

Namaste

Frau halt
Liebe Fanlageruser:innen :laola:

Ich möchte einen herzlichen Appell an euch richten. Lasst dieses tolle Wintersportspiel nicht sterben. Wir suchen noch 3-4 neue Mitspieler für die kommende Wintersaison :paffen:

@Talion
@Namaste
@Rotweintrinker
@Beatrix Kiddo
@fradiavolo
@CarlosChiliPimmel
@Stan-Kowa
@Iwan Lokomofeilowitsch
@gary
@Nightmode71
@derMoralapostel
@SwissCommander
@Hirschinator
Liebe Madame, liebe Süßmaus...
ich bedanke mich herzlich für deine Einladung, aber ich bin sowas von einer Fehlbesetzung für dieses Spiel, eine lausigere Fehlbesetzung ist einfach nicht denkbar.
Ich wünsche dir aber wirklich, dass du noch Mitspieler findest und drücke dir fest beide Daumen. 🌻
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Oben