Bundesliga Liveticker 11. Spieltag - Saison 2022/23

Katsche

Erfolgshungrig
Die Mainzelmännchen führen schon wieder durch einen verwandelten Elfer von Ingvartsen. Meinen jungen Freund @Lexy wird es freuen.
 

Lexy

Experte
Bisher gute Chancen für Mainz,
Die Mainzelmännchen führen schon wieder durch einen verwandelten Elfer von Ingvartsen. Meinen jungen Freund @Lexy wird es freuen.
Und ob. Mainz bisher auch besser im Spiel, direkt Alu in der zweiten Minute, dann noch ne Chance und der Elfer. Also es könnt sogar 2:0 stehen. Guter Auftakt.
 

Lexy

Experte
Wie Fradiavolo richtig schrieb, ist es durchaus seltsam, dass man keine Karte zeigte beim Elfer. War ne Torchance und letzter Mann etc. :zucken:
 

Lexy

Experte
Köln spielt hinten extrem hoch und gefährlich. Ich mein, gut für Mainz, aber es wirkt immer so, dass eine kleine Ungenauigkeit direkt zu ner Großchance führen kann.
 
Oben