Der Penis!

Malou

Nicht gut mit Worten
Bist du eine Griechin der Antike?


Anlässlich von Festlichkeiten betrieben die Menschen einen regelrechten Phallus-Kult. Bei Prozessionen für den Fruchtbarkeitsgott Dionysos trugen sie neben Wein, Reben und Opfertieren gewaltige Phalli aus Baumstämmen. Zum Haloa-Fest zu Ehren der Göttinnen Demeter und Kore stellten sie Glieder aus Ton auf. Außerdem war es üblich, männliche Genitalien aus Teig zu backen und auf den Tisch zu legen.

Reviews wie bei eis. de gab's damals auch schon:

Der Dichter Heronda von der Insel Kos beschreibt 250 vor Christus in seinen Mimiamben ein vertrauliches Gespräch zwischen zwei Frauen. Die eine, Metro, will wissen, wo ihre Freundin Korrito ihren scharlachroten Dildo her hat. Korrito berichtet von einem Schuster, der die Instrumente auf dem Schwarzmarkt verkauft. Korrito schwärmt: „Produkte sind das – wie von Pallas eigner Hand, der Göttin selbst, so himmlisch. Als ich die sah, die Augen fielen mir heraus. Die Männer kriegen ihn nicht so steif und dick. So weich wie Schlaf, die Riemchen wie aus Watte sanft, nicht hartes Leder. Einen solchen Schuster gibt es nicht, der mehr Verständnis für uns Frauen hat.“
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Also ich könnt da als Kerl nicht...:frown: :zucken:


1482e33db12d1e3b07c8515b538c3da3.jpg
 
Oben