WM 2022 Achtelfinale: Frankreich - Polen (16 Uhr) und England - Senegal (20 Uhr)

El_Pibe_de_Oro

Goldjunge
logo-world-cup-qatar-2022.png

Achtelfinale

🇫🇷 Frankreich - Polen 🇵🇱

Uhrzeit: 16:00 Uhr

🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 England - Senegal 🇸🇳
Uhrzeit: 20:00 Uhr


 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Polen mit 2 Riesenchancen, aber dann kam halt mal ein Geistesblitz der Franzosen, die zur Halbzeit glücklich führen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Frankreich ist wohl das Team gegen das man am wenigsten zurückliegen will.Die Kontermaschine ist dann nicht aufzuhalten.Ich hoffe die holen das Ding nicht schon wieder.Wird aber für alle Gegner sehr schwer.
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Frankreich ist wohl das Team gegen das man am wenigsten zurückliegen will.Die Kontermaschine ist dann nicht aufzuhalten.Ich hoffe die holen das Ding nicht schon wieder.Wird aber für alle Gegner sehr schwer.

Lieber die als Argentinien, Brasilien, England oder Spanien.
Am liebsten natürlich Holland oder Kroatien.
:nickergreen:
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Die Polen haben besser mitgehalten als ich nach der Vorrunde erwartet hätte. Sie hatten sogar die Chance in Führung zu gehen. Die individuelle Qualität von Frankreich bzw. Mbappe regelt das aber mal wieder. Wenn man sieht wer da noch von der Bank kommt und wer noch alles fehlt. Das ist Wahnsinn.
 
Oben