Die deutsche Nationalmannschaft

The Heart of the Sun

Bekanntes Mitglied
Die Bayern haben zumindest zu viele völlig überhebliche Leute in ihren Reihen. Solche Typen wie Neuer oder Goretzka, die der Mannschaft die albernde Binde aufschwatzen wollen, sollten von jedem normalen Bundestrainer sofort in den Flieger Richtung Heimat gesetzt werden. Flick hat das versäumt. Dafür sollte er gehen.

Spieler wie Gnabry und Sané, die sich einen eigenen Friseur zur WM bestellen, sollten ebenfalls sofort aussortiert werden. Was denken die, wofür die da hin gefahren sind? Sie können sich ja gerne mit Harald Glööckler oder so treffen und mit ihm eine schöne Zeit verbringen, aber sie sollten nicht mehr unser Trikot tragen.

Unfassbar, dass dieses Pack nicht längst aussortiert wurde. Man darf nicht mit dieser Arroganz für Deutschland in eine WM starten.
Ein Trainer, der solche Leute mitschleppt, muss auch raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: ndc

StrolchoDulle

"Fanlager-Auszeit" - Gesperrt
Bin mal gespannt, wie das erneute Versagen der NM sich auf die Stimmung in der Bundesliga auswirkt. Zuschauerfördernd war das sicher nicht.
 

Cheeria

Bekanntes Mitglied
Ob es wirklich Veränderungen gibt? Gleiche Worte und ähnliche Sprüche waren 2018 zu hören.
Statt Frisuren-Sessions würde ich sie zehnmal Spiele von Mannschaften anschauen lassen, die sich extrem ins Zeug legen.
 
Oben