Laimer wechselt ablösefrei zu Bayern

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Um international eine grössere Rolle zu spielen als Viertel- oder Halbfinale benötigt man Laimer sicherlich nicht!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Aber die drei sind halt keine 6er. Darum ging es. Ich bin aber auch kein große Freund von Laimer, auch wenn ich ihn mittlerweile etwas positiver sehe als noch letzte Saison.
Komplett bei dir was die Einschätzung unsere Jungs betrifft.
Gleiches gilt für Laimer. Bin zwar kein Fan, muss aber zugeben, dass er in dieser Saison einen richtig guten Job macht!
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Komplett bei dir was die Einschätzung unsere Jungs betrifft.
Gleiches gilt für Laimer. Bin zwar kein Fan, muss aber zugeben, dass er in dieser Saison einen richtig guten Job macht!
Darf ich darauf hinweisen, dass Laimer heuer seinen 7 Einsatz in Liga 1 hat, was für nen Job hat er daenn da gut gemacht?
 

ndc

Irgendein Mitglied
Gravenberch schmollt, weil er diese Saison nicht an Kimmich, Goretzka und Sabitzer vorbeikommt und dann setzt man ihm auch noch einen Laimer vor die Nase...
 

Uwelinho

Rund und schön!
Teammitglied
Seiner Einsätze bei den Spielen von RB Leipzig in dieser Saison waren auffallend top.
Sogar vertan heute ist sein 6ter Einsatz. Top Leistungen wie beim 1:2 bei Union oder dem 0:4 bei Frankfurt.
Man kann das 2:0 gegen Wolfsburg oder das 3:0 gegen den BVB heran ziehen, allerdings auch dort ohne Scorer Punkte oder Tor.
Ist jetzt durch, für mich eine vollkommene unnötige Verpflichtung die Bayern nicht verstärkt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Oben