Ehemalige BriCom Userinnen

Hippo

Wok statt woke
Nett geht gar nicht. Niemals. Nur, wenn man seinem Chef nicht direkt ins Gesicht sagen will, was er für ein arroganter Sack ist, dann geht „nett“.
Erinnert mich an meine jährliche Beurteilung im Januar.

Chef: Hier beim Punkt "bleibt auch in Stress-Situationen nett und freundlich" kann ich DIr kein "Ja" eintragen. Du bist selbst in unstressigen Situationen unfreundlich!
Hippo: Trag da ein "Ja" ein und ich haue Dir so vehement in die Fresse, da hast Du im Herbst noch was von
Chef: Genau das meinte ich

:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

Talion

!!! Swiftie aus Überzeugung !!!
Erinnert mich an meine jährliche Beurteilung im Januar.

Chef: Hier beim Punkt "bleibt auch in Stress-Situationen nett und freundlich" kann ich DIr kein "Ja" eintragen. Du bist selbst in unstressigen Situationen unfreundlich!
Hippo: Trag da ein "Ja" ein und ich haue Dir so vehement in die Fresse, da hast Du im Herbst noch was von
Chef: Genau das meinte ich

:ROFLMAO::ROFLMAO:
Du warst mal bei der Bundeswehr, oder 😄 ?
 

FrauE

Babbel !
Manche Frauen dürfen mich situationsabhängig "süß" oder "nett" nennen. Kommt wirklich stark auf den Zusammenhang und die Situation an :old:
Mein Boy ist auch ein süßer, lieber, netter und grundsympathischer Kerl. Bis ihn einer auf dem falschen Fuß erwischt, dann gibts Kasalla...🦍

Das unterschätzen ganz viele Leute.
Und bedauert wird er immer, mit was für einem Drachen er verheiratet ist. Wenn die wüssten.....🤣
 
Oben