Die deutsche Nationalmannschaft

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ja nun...aber wenn 2.2 Millionen (!) in den Vereinen sind, dürften doch ein paar Nachwuchsfußballer dabei sein die auch was können.
Ob jetzt in der Stadt oder aufm Dorf..
Scheinbar, dann doch nicht.
Dazu kommt, dass der DFB die falschen "Ausbildungspunkte" setzt.
Diese Kritik gibt es schon länger. Eigentlich schon wieder eine egenes Thema. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Eben, Berishas Nominierung ist schon okay. Genauso auch Wolf und Thiaw.

Insbesondere Vagnoman und Nmecha kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen..Schade ist auch etwas fragwürdig bezüglich seines Starts bei Brentford.

Wer schon in den U-Nationalmannschaften gespielt hat, hat immer einen Bonus für später. Unabhängig von seinem Verein.
Das zieht sich ja eigentlich bei allen Nominierten. Von daher ist es auch gar nicht so viel experimentieren. Beim DFB kennt man diese Jungs und ihre Entwicklung schon seit Jahren. Teils vielleicht sogar besser, als es in ihren aktuellen Vereinen der Fall ist.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wie geil......mittlerweile müssen wohl selbst gegnerische Trainer und auch wirkliche Fachleute erstmal googeln um zu wissen mit dem man es zu tun hat. :ROFLMAO:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Was ich mich gerade frage, wie weit ist bitte Tah in der Verteidiger-Hierarchie abgerutscht? :suspekt:

Zu Löw-Zeiten war er ja gar nicht soooo weit vom Kader weg, oder?
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Wer schon in den U-Nationalmannschaften gespielt hat, hat immer einen Bonus für später. Unabhängig von seinem Verein.
Das zieht sich ja eigentlich bei allen Nominierten. Von daher ist es auch gar nicht so viel experimentieren. Beim DFB kennt man diese Jungs und ihre Entwicklung schon seit Jahren. Teils vielleicht sogar besser, als es in ihren aktuellen Vereinen der Fall ist.
Und was kann Vagnoman dafür, dass der VfB Bruno geholt hat, der lieber ein Anton auf der AV Position spielen lässt. Ich finde das Gejammer hier viel Wind um nix, es sind Testspiele.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Würde ich auch so sehen!
Bei allen berechtigten Fragen, zu einzelnen Spielern. Wenn alle Flick und Co. eine Chance geben wollen, dass es einen wirklichen Neuanfang, auch in der Außendarstellung gibt, dann sollte derzeit respektiert werden, dass das Team um Flick zwei TESTSPIELE vor der Brust hat.
 
Oben