Rasenmähen am Samstag

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
:spitze:

Bin grad fertig geworden...

Frau Whiteman holt grad Leberkässemmeln, der erste Helles für heute ist geöffnet... um 15 Uhr spielt der ortsansässige Verein um die Aufstiegsrelegantion und dann heute Abend Pokalfinale-Grillen...

Ohhmmmmmmm! :trink7:

Gruss

Gute Arbeit.
Dann hast du dir ja eine ordentliche Brotzeit verdient.

:spitze:

Viel Spaß beim Fußball und heute Abend unseren Roten die Daumen drücken.
 

netzGnom

Schlaumeier
SAM-2317.jpg

Das nennst Du Rasen? :floet:
 

jokie

Bekanntes Mitglied
:spitze:

Bin grad fertig geworden...

Frau Whiteman holt grad Leberkässemmeln, der erste Helles für heute ist geöffnet... um 15 Uhr spielt der ortsansässige Verein um die Aufstiegsrelegantion und dann heute Abend Pokalfinale-Grillen...

Ohhmmmmmmm! :trink7:

Gruss

Das war wohl nicht das Erste :hand:
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Eigentlich wollte ich mir keinen Aufsitzmäher kaufen.
Jetzt aber habe ich ein Modell gefunden, welches mir sehr gut gefällt:

[YOUTUBE]MZkAMWabhHc[/YOUTUBE]
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Rasenmäher aus dem Garagenanbau geholt und an den Start gebracht.
Das Gras ist sehr, sehr hoch mittlerweile.
Aber wir habe es nach dem Winter erstmal gelassen, weil es eine schöne, große Blumenwiese gewesen ist.
Und da haben sich Bienen und andere Insekten fleissig getummelt.
Was auch dazu führte, dass sie an den Obstbäumen kraftig bestäubt haben.
:spitze:

Jetzt erstmal kleine Pause machen nachdem die Hälfte der Fläche gemäht ist.
Kann ja auch immer nur halbe Schnittbreite fahren, sonst kommt der Mäher da gar nicht mehr durch.
Irgendwan kauf ich mir jetzt dann doch einen Aufsitzmäher...
 

Blue2021

Bekanntes Mitglied
Aber wir habe es nach dem Winter erstmal gelassen, weil es eine schöne, große Blumenwiese gewesen ist.
Und da haben sich Bienen und andere Insekten fleissig getummelt.
Super! (y) Die Wiese bei uns hinter dem Haus ist schon voller lila Genfer Günsel, Gänseblümchen und wunderbaren Wiesen-Margeriten. Noch halten sie ihr Köpfchen geschlossen...freue mich auf das Erblühen. Das lassen wir ewig stehen und mähen sehr spät, damit alle Insekten was davon haben.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
1. Wie kam die dahin?
2. Wolltest du die dort haben oder kam sie von allein?
3. Wohnte die da oder war sie nur kurz da?
4. Falls die da wohnte - wie hast du geschlafen?

Oder kurz gesagt: What the hell? :oops:

Kann alles in einem beantworten: Damalige Nachbarn hatten den Tag über Grünschnitt aus ihrem Garten im Kombi-Kofferraum gelagert und wollten den am nächsten Tag wegbringen. Den Abend waren ein damaliger Kumpel und ich mit denen aber noch unterwegs. Ich saß hinten auf der Rückbank, Haare waren offen.

Da muss also eine Maus aus dem Garten hochgekrabbelt sein und offenbar Gefallen an/in meiner Mähne gefunden haben. Ich merkte es gar nicht direkt, wollte mich eigentlich nur leicht am Hinterkopf/Nacken kratzen, als es plötzlich laut piepst und zappelt, hab mich richtig erschrocken. Ich sagte dann laut "Ey ich glaub ich hab ne Maus in den Haaren!" Die dachten natürlich alle, ich würde die verarschen, aber ich beharrte darauf, mir mit ner Taschenlampe den Kopf abzuleuchten, während ich mich nach vorne beuge. Und ja, mein Nebenmann hat sie dann auch gesehen und vorsichtig rausgeholt.
 
Oben