Bundesliga Saisonfinale 34. Spieltag 2022/23 - Kampf um die Meisterschale und den Klassenerhalt

The Brain

Kardinal
uhoen-DW-Sport-Freiburg-jpg.jpg
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Bin mal gespannt, der Vorwurf des "Abschenkens" steht ja auch schnell im Raum wenn Mainz das Spiel deutlich verlieren sollte.
Das Qlübchen schenkt an den letzten Spieltagen traditionell ab, wenn sie seit Wochen Meista und der Auffassung sind, dass die Liga unter ihrer Würde sei. Dennoch habe ich keine Zweifel, dass der Vorwurf bei einer Mainzer Niederlage kommen wird. Die vom Qlübchen aufgestellten Maßstäbe gelten für das Qlübchen selbst nicht.
 

Adi Preißler

Zweitnick
Das kann sein, aber da habe ich nichts von gelesen.
Ob Modeste dem BVB dann wirklich so geholfen hat gibt es dann wohl unterschiedliche Meinungen. Unserem klammen Konto auf jeden Fall.
Und wenn er sich jetzt einen Titel in den Lebenslauf schreiben kann, können alle zufrieden sein.
Da kann es eigentlich nur eine Meinung geben: Natürlich hat er dem BVB geholfen! Er hat zwar nur zwei Tore in der Liga geschossen, ABER: das erste Tor war das 1:0 Siegtor im Hinspiel bei Hertha BSC und das zweite Tor war der Ausgleichstreffer zum 2:2 in der Hinrunde gegen Bayern. 3 Punkte war der Mann wert und ohne diese Punkte würde der BVB nicht an erster Stelle stehen.
 

Bolthor

EL-Sieger
Da kann es eigentlich nur eine Meinung geben: Natürlich hat er dem BVB geholfen! Er hat zwar nur zwei Tore in der Liga geschossen, ABER: das erste Tor war das 1:0 Siegtor im Hinspiel bei Hertha BSC und das zweite Tor war der Ausgleichstreffer zum 2:2 in der Hinrunde gegen Bayern. 3 Punkte war der Mann wert und ohne diese Punkte würde der BVB nicht an erster Stelle stehen.

Und wie evaluierst du die Punkte, die er durch vergebene Chancen wahrscheinlich gekostet hat?
 
Oben