FC Bayern will Declan Rice

C.M.B.

Becherwerferbesieger
77 Antworten. Und wie viele Kommentare sind dabei die für Fußballfans, die sich wirklich für das Thema interessieren, nützlich sind und die sich dann an einer Diskussion beteiligen oder sich sogar extra für eine anmelden?
Schmoren in der eigenen, versalzenen Suppe...
Das Thema kann man sich an anderer Stelle unter den Nagel ricen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich hoffe die Verantwortlichen haben ihre Hausaufgaben gemacht. Bei diesem Deal gilt: ohne Fleiß, keinen Rice! :mahnen:
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Grundsätzlich ein guter Mann, aber mal losgelöst davon: es zeigt wie weit es mit dem deutschen Fußball mittlerweile gekommen ist wenn man eher einen Engländer für die 6 findet … traurig
Will ja auch keiner mehr. Nur noch 8er und die sind dann auch eher ne 6,5 oder 8,5.
Weiß ja heute keiner mehr was wer eigentlich spielt. Letztens hatten wir es noch davon dass Kimmich eher ne 8 als ne 6 ist, ich dachte aber immer er wäre ne 6...es ist kompliziert.
 

Kurt Landauer

Südkurve München
Will ja auch keiner mehr. Nur noch 8er und die sind dann auch eher ne 6,5 oder 8,5.
Weiß ja heute keiner mehr was wer eigentlich spielt. Letztens hatten wir es noch davon dass Kimmich eher ne 8 als ne 6 ist, ich dachte aber immer er wäre ne 6...es ist kompliziert.
Ein guter, zentraler Mittelfeldspieler sollte Sechser und Achter spielen können. Diese Fixierung auf eine bestimmte Position ist eine Unsitte der Neuzeit.
 
Oben