"Ich hör' Black, ich bin cool..."

Beekey

Steiger dich rein!
Naja, ich selbst find Hip-Hop überhaupt nicht einschläfernd...aber du begründest wahrscheinlich deine Aussage mit der Meinung, die ich immer wieder höre, dass dein Musikstil einfach der bessere sei u. sofern tolerier ich das gleich anstatt solch Kommentare zu schreiben. Fazit: Jeder soll das hören was er mag.
Die Jungs auf dem Foto find ich mehr als lächerlich u. meines Erachtens hat das nix mit Black zu tun, schliesslich sind wir nich Amiland u. wohnen auch nicht in irgendwelchen Ghettos! Man kann durchaus normal oder sogar etwas legerer angezogen sein um Black Music zu hören...dazu brauch ich keine Bagggy oder irgendwelche möchtegern Kettchen...
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
beribert schrieb:
Jeder macht sich lächerlich der nur in irgendwelchen Klamotten rumläuft damites andere Leute cool finden sollen....

Dabei ist es WURST was die anziehen.
Hosenscheisserhosen, schwarze Klamotten, Nietengürtel etc etc..

VfB-Trikots...

Gruss
 

McCoy

Miguel
hier würde ich doch gerne mal die meinungen vom syrer und stan hören :fress:


chiller, du bist ja sowas von intolerant :hammer: :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Eben, die "Grufits" sind nicht viel besser, nur dass ihnen nicht nachgesagt wird, dass sie sich damit cool fühlen. Lächerlich machen sie sich aber damit nicht weniger :floet: .

kommt aufs ausmaß an... metaller und gothics sind aber idR nicht so sehr mit Testosteron vollgepumpt wie "Gangstas", bleiben unter sich und nerven niemanden.

Meine Sympathien sind da ganz klar verteilt, auch wenn ich dieses Szenendenken nicht nachvollziehen kann. Zumindest hab ich das Gefühl, in der "dunklen Szene" mehr Ästhetik zu erkennen als in den anderen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
In der Regel glauben solche, wie auf dem Bild, Hip-Hopper zu sein, weil sie denken, dass Hip-Hop gleich Black ist.
Solche gestalten sind natürlich lächerlich auf die allerschlimmste Art, wobei das die Musik zwangsläufig nicht schlecht macht.
Nur kommt es halt auch nicht von ungefähr, dass soviele Vollhonks genau von der Richtung Musik angezogen werden.

Ich persönliche fühle mich aber in Gegenwart dunkel gekleideter Metaller oder gar Gothic Gestalten deutlich unwohler ...


Wer da den größeren Schaden hat,hängt aber wohl eher von der Tagesform ab. :fress:
 
Ach jedes Genre hat so seine typische Optik :)
Wie isset denn beim, von MTV so gehypten, Rock und seinen Fans? Ungepflegtes Erscheinungsbild(unrasiert,lange sehr ungewaschene Haare)abgetragene Kleidung, Ihr-seid-alle-doof-Gesichtsausdruck und Pornobrille.
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Also, ich muss hier mal ne Lanze brechen für alle Szenen, egal ob Metaller, HipHoper, Rocker, Biker, Raver usw.
Ist meiner Meinung nach alles 1000 mal besser, als vereinheitlicht in den gleichen Klamotten von H&M oder C&A rumzurennen. Ich finde nichts schlimmer als zur grauen Masse zu gehören und im Einheitsbrei unterzugehen mit Hemdchen und Mittelscheitel
Ne Gothic-Alte mit schwarzen Klamotten und Tattoos/Piercings ist mir allemal lieber als ne Bankertussi mit Buntfaltenhose :kotzer:
 
Oben