"Ich hör' Black, ich bin cool..."

G

g.P.

Guest
bankerinnen.... pah...

diese junge dame war mal meine dozentin...
pitures_ie.html

:spitze:

edit: toll, bild wird nicht angzeigt... LEXX-Seher könnten sie kennen... :floet:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
bankerinnen.... pah...

diese junge dame war mal meine dozentin...
pitures_ie.html

:spitze:

edit: toll, bild wird nicht angzeigt... LEXX-Seher könnten sie kennen... :floet:
Wieso hörst du Vorlesungen bei irgendwelchen Schauspielerinnen?
:suspekt:

Außerdem: Vielleicht ist die in Natura ja hübscher, aber so toll kommt die jetzt auf den Bildern auch wieder net rüber.
 
G

g.P.

Guest
Wieso hörst du Vorlesungen bei irgendwelchen Schauspielerinnen?
:suspekt:

Außerdem: Vielleicht ist die in Natura ja hübscher, aber so toll kommt die jetzt auf den Bildern auch wieder net rüber.

weil die junge dame die schauspielerei erst mal auf eis gelegt hat und stattdessen promoviert und seminare geleitet hat...

find sie ziemlich hübsch, auf jeden fall die mit abstand hübscheste dozentin, die ich je hatte... ;)
 

McCoy

Miguel
Das ist auch etwas übertrieben formuliert, aber wer auf Yessica Alba steht, kann mir net erzählen, dass er in Wirklichkeit ne Gothikfrau haben will :zwinker3:

ach ... was du unter gothic verstehst ist was ganz anderes, als das was ich darunter verstehe :zwinker3:

jessica alba ... sies gute frau ... aber vllt ein bischen hochnäsig :zwinker3:





deine sig wird übrigens nich angezeigt, bzw das bild nicht :zwinker3:
 
Oben