Fluch des Kerpinho offiziell gebrochen und beendet!

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
No more FdK - it's over!

31833203wq.jpg


Der legendäre und unheimliche FdK ist offiziell gebrochen! Dem Fluchträger gelang es am
14.02.2018 den Bann zu brechen, indem er eine hundertprozentige Vorhersage traf!
Das von ihm als "Clash of the Giants" bezeichnete Jahrtausendduell Real Madrid vs. Paris
St. Germain war der Masterkey und Todesstoß für den Fluch aller Flüche!
Kerpinho gelang das schier Unmögliche. Er sagte einen 3:1 Heimsieg für Real voraus.
Also exakt das spätere, tatsächliche Endresultat!
Kerpinho selbst war für eine Stellungnahme bisher noch nicht zu haben. Unbestätigten
Gerüchten zur Folge soll er sich derzeit, auf Kosten Ronaldos und eines Fanlager-Users
namens Ers Göttlek, in einem Privatjet mit Ziel Madrid befinden.

Nachfolgend noch einmal die handfesten Beweise:

31833406tw.png


Kerpinhos Prognose

31833347ma.png


Kerpinhos Tipp im CL-Tippspiel
 
Zuletzt bearbeitet:

p.G.

Corona-Gekränkt
Kerp, das ist doch nix neues... Syrer hat gegengejinxt, der hat dich schon immer geschlagen.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich denke auch das es noch den Gegenbeweis ohne Tipp vom Syrer braucht :mahnen:

Ansonsten war das gestern schon ein guter Anfang zur Fluch-Bewältigung :hand: :fress:
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Also wir brauchen einen richtigen Differenztest... vier Fälle... beide Tippen nicht, nur der Syrer flucht, nur Kerp flucht, beide fluchen. Sonst ist das alles nicht seriös.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich sehe den Fluch des Kerp erst als gebrochen an, wenn er für Sonntag einen 3:0 Sieg meiner Borussen aus Gladbach ankündigt und dies auch eintritt. Wenn er also etwas mit geringerer Wahrscheinlichkeit prophezeit und daraus keinen torso macht. Real-Sieg gegen PSG, wo ist da das Besondere ??
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Also wir brauchen einen richtigen Differenztest... vier Fälle... beide Tippen nicht, nur der Syrer flucht, nur Kerp flucht, beide fluchen. Sonst ist das alles nicht seriös.

Das wird nicht funktionieren, weil die beiden Dinge nicht miteinander vergleichbar sind.

Beim Syrer ist es eine Gabe. Die aktuelle Forschung weiß noch nicht, ob er es unbegrenzt einsetzen kann, aber es ist sehr offensichtlich, dass er es gezielt einsetzen kann.

Bei Kerp ist es ein Fluch, das heißt er kann es nicht kontrollieren. Bewusstes Einsetzen funktioniert nicht. Wir haben schon oft gesehen, dass er es versucht hat, in seinem Interesse einzusetzen, das funktioniert aber nicht. Er muss tatsächlich glauben, was er schreibt, nur dann trifft der FdK zu.
 

mars85

FritzWaltersErben
Das wird nicht funktionieren, weil die beiden Dinge nicht miteinander vergleichbar sind.

Beim Syrer ist es eine Gabe. Die aktuelle Forschung weiß noch nicht, ob er es unbegrenzt einsetzen kann, aber es ist sehr offensichtlich, dass er es gezielt einsetzen kann.

Bei Kerp ist es ein Fluch, das heißt er kann es nicht kontrollieren. Bewusstes Einsetzen funktioniert nicht. Wir haben schon oft gesehen, dass er es versucht hat, in seinem Interesse einzusetzen, das funktioniert aber nicht. Er muss tatsächlich glauben, was er schreibt, nur dann trifft der FdK zu.

Dann verflucht er sich gerade selber?
 
Oben