+ + + Wahl des ZdMs OKTOBER + + +

welches zitat soll gewinnen?

  • nr. 1

    Stimmen: 1 2,8%
  • nr. 2

    Stimmen: 4 11,1%
  • nr. 3

    Stimmen: 1 2,8%
  • nr. 4

    Stimmen: 3 8,3%
  • nr. 5

    Stimmen: 4 11,1%
  • nr. 6

    Stimmen: 1 2,8%
  • nr. 7

    Stimmen: 7 19,4%
  • nr. 8

    Stimmen: 6 16,7%
  • nr. 9

    Stimmen: 5 13,9%
  • nr. 10

    Stimmen: 2 5,6%
  • nr. 11

    Stimmen: 2 5,6%

  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
moin,

entschuldigt, dass die umfrage so spät kommt. war zu faul :floet:
diesmal hat der user rinchinlhumbe wbb und mir bei der auswahl der zitate geholfen. vielen dank hierfür :applaus1:
es stehen zur abwechslung mal 11 zitate zur auswahl und wie ich finde ziemlich gute. die auswahl war diesmal groß, deshalb nochmal schönen dank fürs fleißige vorschlagen...

so, viel spaß beim abstimmen, die umfrage ist 4 tage offen.
hier sind die nominierten:


1.
Verfasser: zariz
Thema: Äußert Eure Wunschgegner! (UEFA Cup, VfB)

Zitat: endlich bekommen wir ein reines fussistadion, denn nachdem paok zu gast war, kannste die gästekurve sowieso abreissen


2.
Verfasser: Rinchinlhumbe
Thema:vorhin gesehen...

Zitat:Eine Sonnenfinsternis,so so. Für so etwas hat die spanische Regierung Geld ?


3.
Verfasser: Werdna
Thema: Robert Huth, Kaiserkrone meldet von der Pressekonferenz, dass Huth muskuläre Probleme hat und fragt sich von was denn.

Zitat: Haemoiriden!


4.
Verfasser: Waschbaerbauch
Thema: Professor schlägt Urlaub auf dem Bauernhof vor.
Daraufhin Emma: ich find breslau schöner... ;)
also, fahrt lieber dahin...
Waschbaerbauch: die bauerstochter ist aber billiger als deine polnischen nutten
Emma: wetten das nicht?
allein das ne packung kondome ist deutschland teurer, als die polnischen nutten...

Zitat: du sollst auch nicht die ganze packung übereinander anziehen, sondern nur eines


5.
verfasser: waschbaerbauch
thema: Schnitzel-und-Blowjob-Tag
bmglady: naja ich kann da ja nicht so mit reden

zitat: ja... mit vollem mund redet sichs schlecht


6.
verfasser: flint
thema: python versucht alligator zu fressen, platzt jedoch dabei... beide tot...

zitat: Das wahrhaft Traurige an dieser Geschichte ist jedoch - die große Koalition endet genau auf diese Weise.


7.
Verfasser: Jokie
Thema: Israel und die Qualifikationsspiele

Zitat: Ein Spi[e]l in Theran wäre für die israelischen Spieler sicher so ähnlich wie "mine Sweeper"


8.
Verfasser: whiteman
Thema: Ballack
Vatreni: Das halte ich übrigens für ein Zeichen dass er den Verein verläßt, es sich aber nicht frühzeitig mit den Fans verscherzen will (die ihn sowieso nicht sonderlich mögen, zumindest in der Südkurve)
whiteman: Wie? Die Südkurve mag ihn nicht??? Warum denn das?
Vatreni: Wegen der Frisur.

Zitat: Pah! Die sollen erstmal den Fan-Berechtigungsschein machen. Statistisch gesehen hat er nämlich die Kopfballstärkste Frisur ganz Europas


9.
Verfasser: SandmannKO
Thema: Sandys Kreuzbänder
Kerp: Sandy hat einfach zwei krumme Füße...so Menschen sollten erst gar nicht mit dem Fußballspielen anfangen ...

Zitat: Deshalb hast du ja lieber ein Internet-Forum eröffnet...


10.
Verfasser: Just Sepp
Thema: Diskussion über die Schlange und den Alligator, die Schlange soll aus Burma eingewandert sein.

Zitat: Soso, da werden also die Grenzen dichtgemacht um Terroristen ausser Landes zu halten, aber Phytons koennen unbeschwert aus Burma einwandern. So ein Bloedsinn...


11.
Verfasser: Webchiller
Thema: Webchiller kommentierte das 6. Tor der Eintracht gegen Schalke in der 2. Runde des DFB-Pokals wie folgt:

Zitat: Ich glaub Schalke verliert das Ding heute...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
wbb bekommt meine stimme :spitze:

obwohl webchillers spruch auch nicht schlecht war! :spitze:

übrigens:
TOP-SPRUCH des WE von Thomas Gottschalk zur Schlagzeug Wette:

"60 Ständer und 30 Becken. hört sich an, wie ein Betriebsausflug des VW-Vorstandes" :lachtot: :spitze:
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Jokie... Nr.7 :zwinker3: hat mich jetzt spontan am meisten zum Lachen gebracht :zahn:


Aber Gottschalks Spruch ist der absolute Hammer :zahn: :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
hab fuer sandmann-ko gestimmt, wobei ich jetzt doch den wbb spruch besser finde :D koennt ihr nich auch noch zu den betreffenden themen linken? n paar davon koennten ganz interessant sein ( blowjob thread zum beispiel :p)
 
Da_Chritsche schrieb:
hab fuer sandmann-ko gestimmt, wobei ich jetzt doch den wbb spruch besser finde :D koennt ihr nich auch noch zu den betreffenden themen linken? n paar davon koennten ganz interessant sein ( blowjob thread zum beispiel :p)
nun wirds für sandi gewertet... ich depp hab vergessen die umfrage öffentlich zu machen... :hammer:
das mit den links ist mir nun zuviel aufwand... aber du kannst dir die zitate mit links hier selber raussuchen...
 

Scatterbrain

Dunkel...
Sind ja diesmal einige sehr schöne dabei...aber ich hab mal für JustSepp aka AngryMonkeySalad gestimmt...
Über den Spruch habe ich in dem Moment, als ich ihn damals das erste Mal gelesen hab, Tränen gelacht...eigentlich hätte man den halben Thread nominieren können. :spitze:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Sehr gut, wenn ich schon regelmäßig bei der Vorauswahl rausfliege, setzt sich mein Humor wenigstens in Form der Nominierung durch... :floet:
 
Baldrick schrieb:
Sehr gut, wenn ich schon regelmäßig bei der Vorauswahl rausfliege, setzt sich mein Humor wenigstens in Form der Nominierung durch... :floet:
ok, dann darfst du nächstes mal der der vorauswahl behilflich sein... kannst denn dafür sorgen, dass dein zitat (oder deine zitate) dabei sein wird... :zwinker3:
 

Baldrick

Póg mo thóin
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ok, dann darfst du nächstes mal der der vorauswahl behilflich sein... kannst denn dafür sorgen, dass dein zitat (oder deine zitate) dabei sein wird... :zwinker3:

drevil_finger_one_million_dollars01_s.jpg
 
B

beribert

Guest
Baldrick schrieb:
Sehr gut, wenn ich schon regelmäßig bei der Vorauswahl rausfliege, setzt sich mein Humor wenigstens in Form der Nominierung durch... :floet:

Sei doch froh, ich werde nicht mal nominiert....................... :schimpf: :schimpf: :schimpf: , egal was ich schreibe!!! :zwinker3: :zwinker3:
 
Oben