+ + + Wahl zum ZdMs FEBRUAR + + +

welches zitat ist das beste in diesem monat?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
so, endlich ist es soweit...
aus zeitgründen hab ich das diesmal n bisschen anders gemacht: nur wbb und ich haben punkte vergeben. alle zitate, die punkte bekommen haben sind auch in der auswahl. aus diesem grund sinds auch 15 und nicht wie sonst 10...



1.
verfasser: baldrick
thema: wm-tickets... einige tickets sind für "sichtbehinderte" plätze...
GuybrushThreepwood fragt sich, was das genau heisst und was da im weg sein könnte...

zitat: Hmm, in Frankfurt wird es sich wahrscheinlich um einen Wasserfall handeln...

2.
Verfasser: Kanoute
Thema: Schnee
Kerpinho: Bei uns ist mal für 30 Minuten die Sonne rausgekommen...und schwupp-die-wupp hat sich die Hälfte des Schnees schon wieder aufgelöst.
Naja...im Laufe des Abends und der Nacht soll, angeblich, noch einiges runterkommen. Schaun mer mal...

Kanoute: wenn ich in unterfranken runterkommen würde als schneeflocke...würde ich auch ganz schnell wieder verschwinden....

3.
Verfasser: jokie
Thema: Karikaturstreit
jokie: Ich kann meine Meinung überall frei sagen. Bis jetzt hab ich das auch getan. Und war weder in Beuge oder sonstiger Haft.
Vatreni: Dafür bekommst du beim nächsten Stammtisch vom whiteman eine aufs Maul und dazu noch ne Söllner-CD.
jokie: Wegen mir aufs Maul aber die Söllner-CD würd ich ihm Anal einführen Am Stück versteht sich
Glavovic: huuuch!!!....du weißt aber auch,wie man männer verwöhnt...

jokie: Ich dachte wer Söllner gern hört dem gefällt sowas auch

4.
Verfasser:lachi83
Thema:Es geht um den Medallienspielgel bei Olympia

Zitat: "Aber mal ganz ehrlich, interessiert das denn wirklich jemanden? Mich nicht. Zumindest solange die Franzosen hinter "uns" sind..."

5.
Verfasser: FCK-Fan-Simone
Thema: WM-Tickets
Simone: für mich kanns dir auch leid tun
so leid dass du mir eine deiner Karten schenkst
Vatreni: Da müsstest du schon blind, taub, arm, gelähmt, mit lepra behaftet und verstrahlt sein damit ich sowas tun würde. Beim Fußball hört die Barmherzigkeit bei mir auf.
Simone: ich bin blind vor Wut dass ich keine Karten bekommen hab, taub für die Ratschläge meiner Eltern, arm dran weil der FCK auf nem Abstiegsplatz steht, gelähmt vor Angst vor der nächsten Klausur, mit Intelligenz behaftet und von strahlender Schönheit
reicht das?
Vatreni: Für n Date mit mir schon, ob's danach Karten gibt werden wir dann sehen.

Simone: du fängst schon an wie die FiFa
im Voraus bezahlen und dann abwarten ob man auch was dafür bekommt


6.
Verfasser: Baldrick
Thema: Lorant zieht über 1860-Spieler her

Zitat: Wenn Lorant sich über Professionalität im Fußball äußert, hat das ungefähr soviel Gewicht wie ein Fachvortrag Ratzingers über den weiblichen Orgasmus.

7.
Verfasser: lachi
Thema:
krankheiten... trinity ist krank und nimmt antibiotika.
lachi meint daraufhin, dass medikamente erst recht krankmachen. darauf trinity:
"Ich habs ja auch vorher die ganze Zeit erstmal versucht mit Homöopathie versucht..."

Zitat: Schwulsein hilft da meiner Ansicht nach sowieso nicht viel.

8.
Verfasser: beribert
Thema: Olympia, Tag 9
Die österreichischen Biathleten Perner und Rottmann, nicht gerade für ihre Schießleistungen berühmt, sind nach der Dopingrazzia verschwunden.
Daraufhin Glavovic: "wenn jemand die beiden flüchtigen verbrecher sieht,bitte sehr vorsichtig sein...sie sind wahrscheinlich bewaffnet."

Zitat beribert: "Allerdings sollte man auch keine so große Angst haben, sie treffen eher selten......... "

9.
Verfasser: waschbär
Thema: Italienische Wochen, AC-Bayern, Juve-Werder, ITA-DEU (Stammtisch)
Kerp: Auf spannende, faire und hochklassige Duelle! Möge das jeweils bessere Team gewinnen!

waschbär: mir wärs lieber, wenn die deutschen gewinnen

10.
Verfasser: whiteman
Thema: furzen in China

Zitat: Whitemans erster Tag auf einer Chinesischen Messe in Guang Zhou, ca. 9:00 Uhr erster Messetag, flauer Magen, 140% Luftfeuchtigkeit bei 39 Grad... ein Chinese geht am Stand vorbei, holt aus dem tiefsten seines großen Zehes ALLES ABER AUCH ALLES raus... rotzt seine so erlangte Beute auf den dunkelblauen Teppich der Messegesellschaft... und zieht mit seinem linken Fuss, das Ergebniss seines Tuns die nächsten fünf Meter am Stand vorbei...

11.
verfasser: quincy
thema: innenverteidigung der deutschen nm.....

zitat: Wenn ich die Wahl zwischen Huth und Woerns haette, wuerde ich das kleinere Uebel, also Woerns waehlen. Wenn ich nur Huth haette, wuerde ich zu zehnt auflaufen.

12.
Verfasser: muffy
Thema: WM-Volunteers. DÄN hat den Job bekommen.

Zitat: wieviel bewerber gab es in dortmund? 2? du und wörns oder wie?

13.
Verfasser: Barca-Fan
Thema: Kaiserkrone im laberthread: "Morsche iss dr Mittwoch da, zu ende iss ds faschingsjahr - tätä tätä tätä"

Zitat: Des isch aba toll - vom Fasching hab ich die Schnauze voll

14.
Verfasser: Aimar
Thema: Olympia, Tag 7
Vatreni berichtet, dass Janica Kostelic im nächsten Rennen wieder starten kann, und dass laut ihrem Vater ihr erhöhter Puls wohl nur einer Erschöpfung zuzuschreiben ist. Daraufhin fragt lachi, ob erhöhter Puls nicht eher ein Zeiche für Anstrengung oder Aufregung sei als für Erschöpfung.

Zitat: "Bei Menschen ja."

15.
Verfasser: jokie
Thema: Situation des VfB Stuttgart

Zitat: "Klasse Spiel gestern im übrigen. Mal wieder ein spannendes 0:0"
 
nu is gut ihr spassvögel...
mein browser streikt beim 1. versuch eine umfrage zu erstellen immer... also muss ich dann nen 2. thread mit ner umfrage aufmachen und die beiden zusammenführen...

so, nun seid ihr um eine wichtige information reicher...........
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Wahl fiel, aufgrund der Klasse bzw. des Wortwitzes vieler Zitate - einmal mehr - schwer. Da ich mich aber nun einmal nur für 1 Zitat entscheiden kann, bekommt meine Stimme diesmal Zitat Nummer 6! :lachtot

MFG!
 
Ich mußt mich zwischen 8 und 11 entscheiden, aber letztendlich hab ich mich für 11 entschieden, auch wenn ich die Waldhöfer Schwu...stimme Wörns net mag!
 

Icke

Exil-Berliner
Natürlich beriberts Zitat (nr.8) :lachtot:
Eigentlich sind das ja schon zwei Hammerzitate, da ich mich auch schon bei Glavos "vorlage" hätte wegschmeißen können :spitze:
 
Oben