Blubb
Aktives Mitglied
Also ein bisschen sehr offensiv aufgestellt... ob sowas gut gehen kann?der_kalich schrieb:wollen sie spielen:
![]()
Interesting, aber ned besonders gewagt...![]()
Also ein bisschen sehr offensiv aufgestellt... ob sowas gut gehen kann?der_kalich schrieb:wollen sie spielen:
![]()
Interesting, aber ned besonders gewagt...![]()
Blubb schrieb:Also ein bisschen sehr offensiv aufgestellt... ob sowas gut gehen kann?
Vatreni schrieb:Solang sie schön spielen ist mir eine 4:6 Niederlage lieber als eine dahingegurktes 1:0. Es ist doch egal ob man heute gewinnt oder verliert, wichtig ist wie man sich spielerisch präsentiert.

Ist doch Quatsch!Vatreni schrieb:Solang sie schön spielen ist mir eine 4:6 Niederlage lieber als eine dahingegurktes 1:0. Es ist doch egal ob man heute gewinnt oder verliert, wichtig ist wie man sich spielerisch präsentiert.
Blubb schrieb:Ist doch Quatsch!
Wir haben unsre Stärke darin,dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen und dann durch nen Eckball oder so 1:0 zu gewinnen... zu glauben,man könnt Brasilien im Vorwärtsgang schlagen,geht wohl in die Hose!
Vatreni schrieb:Wenn man sich nicht bald weiterentwickelt und nur weiterhin auf die ehemalige Überlegenheit im Zweikampf setzt wird man bald nur noch die 2. oder 3. Geige spielen.
)jokie schrieb:Man spielt bereits nur noch die 2. Geige(wenn ueberhaupt)

Vatreni schrieb:Drum auch der Vermerk mit der 3. Geige![]()

find gut,dass er mal von anfang spielen darf!ist gut mal in einem freundschaftsspiel die jugend spielen zu lassen!!!Mattlok schrieb:Robert Hut spielt von Beginn an, neben Fahrenhorst in der IV.![]()
oder was sagst du?

downie schrieb:Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz ist mal wieder Herr Kahn, ich frage mich, wie lange werden wir noch gequält? Gut, ihr könnt größtenteils locker damit um, da ihr den Helden und Alleingewinner des ruhm und erfolgreichen FCB nur einmal im Monat ertragen müsst, aber wer nimmt Rücksicht auf mich?
BWRG
downie

downie schrieb:Ich befürchte, den kann man nicht auswechseln, der hat jetzt schon Pattex auf seinen Reporterstuhl geschmiert, um uns beim Endspiel 2006 mit seinem enormen Fundus an Schwachsinn zu erfreuen....
BWRG
downie![]()
Hessebubb_ schrieb:Deutschland hat ein Torwartproblem? Gut, dann hat es Brasilien in den Sturmspitzen infolge mangelndem Nachwuchses.