08.09.04 20:45 Deutschland - Brasilien (Freundschaftsspiel in Berlin)

Wie geht das Spiel aus?

• Klarer Sieg Deutschland

Stimmen: 4 8,2%
  • Knapper Sieg Deutschland

Stimmen: 13 26,5%
  • Unentschieden

Stimmen: 11 22,4%
  • Knappe Niederlage Deutschland

Stimmen: 8 16,3%
  • Klare Niederlage Deutschland

Stimmen: 10 20,4%
  • Keine Ahnung!

Stimmen: 3 6,1%

• Umfrageteilnehmer
    49

Blubb

Aktives Mitglied
der_kalich schrieb:
wollen sie spielen:

dfb_brasilien_2004.gif

Interesting, aber ned besonders gewagt... :floet:
Also ein bisschen sehr offensiv aufgestellt... ob sowas gut gehen kann?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Also ein bisschen sehr offensiv aufgestellt... ob sowas gut gehen kann?

Solang sie schön spielen ist mir eine 4:6 Niederlage lieber als eine dahingegurktes 1:0. Es ist doch egal ob man heute gewinnt oder verliert, wichtig ist wie man sich spielerisch präsentiert.

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Solang sie schön spielen ist mir eine 4:6 Niederlage lieber als eine dahingegurktes 1:0. Es ist doch egal ob man heute gewinnt oder verliert, wichtig ist wie man sich spielerisch präsentiert.

Das mit den 6 koennt bei der Aufstellung schon hinkommen :floet:
Ich frag mich nur wie Du auf die 4 kommst :024:

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
Ist doch Quatsch!

Wir haben unsre Stärke darin,dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen und dann durch nen Eckball oder so 1:0 zu gewinnen... zu glauben,man könnt Brasilien im Vorwärtsgang schlagen,geht wohl in die Hose!

Blubb

Aktives Mitglied
Positiv ist,dass wir endlich ne Mannschaft mit Perspektive haben!
Soviele Talente schon in der ersten Mannschaft,dazu dann noch die Nachrücker auf der Bank,bis auf Schneider,Kahn und Lehmann echt Spieler mit Perspektive! :spitze:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Ist doch Quatsch!

Wir haben unsre Stärke darin,dem Gegner das Leben so schwer wie möglich zu machen und dann durch nen Eckball oder so 1:0 zu gewinnen... zu glauben,man könnt Brasilien im Vorwärtsgang schlagen,geht wohl in die Hose!

Genau wegen dieser Einstellung ist der deutsche Fußball dort wo er ist. Bloß nix ändern. Wir sind Kämpfer, lass die anderen schön spielen. Wenn man sich nicht bald weiterentwickelt und nur weiterhin auf die ehemalige Überlegenheit im Zweikampf setzt wird man bald nur noch die 2. oder 3. Geige spielen. Ich würde die Nationalmannschaft gerne wieder so sehen wie 1990, da war der Zweikampf gepaart mit Technik und so sollte es wieder werden.

jokie

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Wenn man sich nicht bald weiterentwickelt und nur weiterhin auf die ehemalige Überlegenheit im Zweikampf setzt wird man bald nur noch die 2. oder 3. Geige spielen.

Man spielt bereits nur noch die 2. Geige(wenn ueberhaupt :lachtot: )

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
:lachtot:

Ich sach doch 5:1 [wenn wir GLÜCK haben]

:lachtot:

Also Sorry aber so einen Geilen Freistoß habe ich lange nicht gesehen :spitze:

Und nein Kahn sah da nicht gut aus auch wenn Mr. "Ich habe keine Ahnung also Arbeite ich fürs ZDF" meint das Kahn da ja so GARKEINE Chance hatte :eek: Also das die Brasis nicht nur Draufballern sollte Bekannt sein!

EDIT:

OK Das war zwar jetzt Glück aber dennoch ein Tor :zwinker3:

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Aufwachen Herr Kahn. Früher isser mal schneller gesprungen, als manche laufen können und jetzt schaut er "onkel Otto in der Badewanne" [hammer]

aber zum glück gibts noch echte Superstars in diesem Team. Kuranyi oho

D

downie

Guest
Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz ist mal wieder Herr Kahn, ich frage mich, wie lange werden wir noch gequält? Gut, ihr könnt größtenteils locker damit um, da ihr den Helden und Alleingewinner des ruhm und erfolgreichen FCB nur einmal im Monat ertragen müsst, aber wer nimmt Rücksicht auf mich? :krank:

BWRG

downie

Wir sind die 12

downie schrieb:
Der mit Abstand beste Mann auf dem Platz ist mal wieder Herr Kahn, ich frage mich, wie lange werden wir noch gequält? Gut, ihr könnt größtenteils locker damit um, da ihr den Helden und Alleingewinner des ruhm und erfolgreichen FCB nur einmal im Monat ertragen müsst, aber wer nimmt Rücksicht auf mich? :krank:

BWRG

downie

Ich habe jedenfalls Mitleid mit dir :bussi:

Wir sind die 12

WOW Das war gut Gespielt!!!

Schade das KK den nicht Verwandelt hat!

Kann mal einer den Kerner Auswechseln? Gott der sabbelt einen DRECK :frown:

D

downie

Guest
Ich befürchte, den kann man nicht auswechseln, der hat jetzt schon Pattex auf seinen Reporterstuhl geschmiert, um uns beim Endspiel 2006 mit seinem enormen Fundus an Schwachsinn zu erfreuen....

BWRG

downie :krank:

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Kerner ist mal wieder der schlechteste Mann im olympiastadion,
abner wie sagte Raab so schön beid er EM?:

"Kerner, halt``s Maul" :hammer:

aber insgesamt doch für deutesche Verhältnisse recht gutes Spiel :spitze:

downie schrieb:
Ich befürchte, den kann man nicht auswechseln, der hat jetzt schon Pattex auf seinen Reporterstuhl geschmiert, um uns beim Endspiel 2006 mit seinem enormen Fundus an Schwachsinn zu erfreuen....

BWRG

downie :krank:

Deutschland hat ein Torwartproblem? Gut, dann hat es Brasilien in den Sturmspitzen infolge mangelndem Nachwuchses.

D

downie

Guest
Hessebubb_ schrieb:
Deutschland hat ein Torwartproblem? Gut, dann hat es Brasilien in den Sturmspitzen infolge mangelndem Nachwuchses.

Deutschland hat kein Torwartproblem, Deutschland hat ein Reporterproblem....
:schmoll2:

Oben