08.09.04 20:45 Deutschland - Brasilien (Freundschaftsspiel in Berlin)

Wie geht das Spiel aus?

  • Klarer Sieg Deutschland

    Stimmen: 4 8,2%
  • Knapper Sieg Deutschland

    Stimmen: 13 26,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 11 22,4%
  • Knappe Niederlage Deutschland

    Stimmen: 8 16,3%
  • Klare Niederlage Deutschland

    Stimmen: 10 20,4%
  • Keine Ahnung!

    Stimmen: 3 6,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Frings: UNd er kanns eben doch! Hat mich gestern wirklich überzeugt,hat sich defensiv zweikampfstark präsentiert und sich öfters offensiv eingebunden! Wie er Adriano in der Anfangsphase den Ball abgenommen hat... war richtig gut! 9 Pkte

Asamoah: Hat sich ganz gut präsentiert, hat sich öfters zurück fallen lassen,aber insgesamt gesehen im Abschluss zu schwach! 6,5 Pkte

9 Pkt für Frings :eek: Für meinen Geschmack ein bißchen zu hoch gegriffen. 8-8,5 wäre zu vertreten, da auch er in der 2. Hälfte nicht mehr so viel gebracht hat. Und Asamoah nur 6,5 Pkt zu geben ist eine Frechheit :schimpf: der hat so viele Räume geschaffen und war fast nicht aufzuhalten. Er war schwach im Abschluss, das stimmt aber für mich hat er 7,5 Pkt verdient. Ansonsten bin ich mit der Bewertung bis auf ein paar halbe Pünktchen mehr oder weniger zufrieden :fress:
 
Blubb schrieb:
Jetzt mit ein bisschen Abstand mal ein paar Kommentare zu den Einzelleistungen

Meine Meinung dazu:Kann man durchaus so stehen lassen.Asamoah hätt ich etwas besser benotet.

Frings war auch für mich ne Überraschung.Hat seinen Forderungen nach einer festen Position auch Taten folgen lassen-Respekt!
Eigentlich befürworte ich für 2006 die Aufstellung mit Broich für Ballack und Ballack für Frings.........natürlich erst wenn Broich wieder ganz fit ist.Aber wenn Frings so weitermacht kann man wenig aussetzen.
Schneider spielt nur noch weil in Deutschland keiner mit Links schiessen oder Flanken kann und im Sturm is neben Kuranyi keiner in Sicht.
Aus persönlichem Interesse hoffe ich,das wir 2006 lauth :zwinker3: feiern können.

PS:ich hasse dämliche Wortspiele....... :lachtot:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Vatreni schrieb:
9 Pkt für Frings :eek: Für meinen Geschmack ein bißchen zu hoch gegriffen. 8-8,5 wäre zu vertreten, da auch er in der 2. Hälfte nicht mehr so viel gebracht hat. Und Asamoah nur 6,5 Pkt zu geben ist eine Frechheit :schimpf: der hat so viele Räume geschaffen und war fast nicht aufzuhalten. Er war schwach im Abschluss, das stimmt aber für mich hat er 7,5 Pkt verdient. Ansonsten bin ich mit der Bewertung bis auf ein paar halbe Pünktchen mehr oder weniger zufrieden :fress:

Naja in Hälfte zwei hat ja wohl jeder nen Gang zurückgefahren... und ausserdem ist er nominell nunmal defensiver Mittelfeldspieler und da kam auch in Hälfte zwei wenig durch die Mitte(viel mehr waren es doch lange Bälle der Brasilianer)... er hat sich auch da zweikampfstark präsentiert! Ich fand,dass das ne wirkliche Klasseleistung war,v.a. eben in Halbzeit 1,in der er sich offenisv mehrmals eingeschaltet hat!

Asamoah hat Räume geschaffen,hätte ihm deswegen auch 7 Punkte geben können, hab ich aber nicht,da er in Hälfte zwei bis zur Auswechslung fast jeden Ball verstolpert hat und keinen weikampf mehr gewonnen hat... dazu kam die eine Riesenchance,die er kläglich vergeben hat und eben nur wenige dieser gelungenen Aktionen hatte! Auch hat er ein paar mal zu oft den Ball gefordert und ihn dann verloren! 7 Pkte wären mein Maximum,da ich seine Leistung,seinen Aufwand und seinen Einsatz eigentlich auch überraschend gut fand...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Blubb schrieb:
Naja in Hälfte zwei hat ja wohl jeder nen Gang zurückgefahren... und ausserdem ist er nominell nunmal defensiver Mittelfeldspieler und da kam auch in Hälfte zwei wenig durch die Mitte(viel mehr waren es doch lange Bälle der Brasilianer)... er hat sich auch da zweikampfstark präsentiert! Ich fand,dass das ne wirkliche Klasseleistung war,v.a. eben in Halbzeit 1,in der er sich offenisv mehrmals eingeschaltet hat!

Asamoah hat Räume geschaffen,hätte ihm deswegen auch 7 Punkte geben können, hab ich aber nicht,da er in Hälfte zwei bis zur Auswechslung fast jeden Ball verstolpert hat und keinen weikampf mehr gewonnen hat... dazu kam die eine Riesenchance,die er kläglich vergeben hat und eben nur wenige dieser gelungenen Aktionen hatte! Auch hat er ein paar mal zu oft den Ball gefordert und ihn dann verloren! 7 Pkte wären mein Maximum,da ich seine Leistung,seinen Aufwand und seinen Einsatz eigentlich auch überraschend gut fand...

Dann sind wir ja nur noch nen halben Punkt vom gemeinsamen Nenner entfernt, auf den verzichte ich gerne :fress:
 

Blubb

Aktives Mitglied
Steffen44 schrieb:
Meine Meinung dazu:Kann man durchaus so stehen lassen.Asamoah hätt ich etwas besser benotet.

Frings war auch für mich ne Überraschung.Hat seinen Forderungen nach einer festen Position auch Taten folgen lassen-Respekt!
Eigentlich befürworte ich für 2006 die Aufstellung mit Broich für Ballack und Ballack für Frings.........natürlich erst wenn Broich wieder ganz fit ist.Aber wenn Frings so weitermacht kann man wenig aussetzen.
Schneider spielt nur noch weil in Deutschland keiner mit Links schiessen oder Flanken kann und im Sturm is neben Kuranyi keiner in Sicht.
Aus persönlichem Interesse hoffe ich,das wir 2006 lauth :zwinker3: feiern können.

PS:ich hasse dämliche Wortspiele....... :lachtot:

Sowie Huth aus dem Hut gezaubert? Hab ich gerade auf kicker.de gefunden :lachtot:
Broich muss sich erstmal für die Nationalmannschaft empfehlen,aber wenn dann anstelle von Schneider... ich würde allenfalls Baumann für Frings bringen,aber Ballack muss offensiv ausgerichtet sein! Wenn er dann auch mal zu Torschussgelegenheiten käme, dann ist er unersetzlich!
Ich würde auch noch gerne Schweinsteiger sehen,falls er es schafft,sich wieder in MÜnchen durchzusetzen!

Im Sturm war Asamoah sicherlich mehr so ne hängende Spitze zur UNterstützung von Kuranyi... ich hoffe,dass es auf Dauer eben doch Lauth oder Podolski es schaffen!
 
Blubb schrieb:
Broich muss sich erstmal für die Nationalmannschaft empfehlen,aber wenn dann anstelle von Schneider... ich würde allenfalls Baumann für Frings bringen,aber Ballack muss offensiv ausgerichtet sein! Wenn er dann auch mal zu Torschussgelegenheiten käme, dann ist er unersetzlich!
Im Sturm war Asamoah sicherlich mehr so ne hängende Spitze zur UNterstützung von Kuranyi... ich hoffe,dass es auf Dauer eben doch Lauth oder Podolski es schaffen!

Och,ich glaube Ballack könnte seine Schüsse auch setzen wenn er weiter aus der Tiefe kommt.....glaube nich das seine Offensivstärken dadurch zu sehr eingeschränkt wären,wenn einer wie Broich vor ihm spielt.
Ich kann mich noch an die Diskussion bei Bayern erinnern,ob Ballack nun eine "8" ist,oder eine "6" oder doch eine "10".....eine abschliessende meinung gabs nie-----meine persönliche ist:Eine "10" ist er nicht!!!
Zu Broich für Schneider:Schneider hat gestern ja schon aus Verzweiflung relativ weit links gespielt...ich hoffe ja immer noch das dort mal ein echter Linker spielt,der Flanken schlagen kann und auch mal zum Abschluss kommt.Am besten Rahn in Bestform------allerdings is der von dieser momentan,auch durch viele Verletzungen,meilenweit entfernt!

Naja,ein bisserl Zeit is ja noch........da fällt mir ein,wenn Broich UND Ballack wirklich mal zusammen spielen sollten,würde ich Hitzle links ausprobieren!!
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ja, schnell die Reporterfindungskomission einrichten..... Aber Asamoha war ja mal stark... und Robert Huth, der gefiel mir wirklich.... und das Berliner Puplikum bei der Einwechselung von Klose.....
Also im Großen und Ganzen war das mal wieder ein gutes Spiel der deutschen Truppe, darauf kann man aufbauen
 
Oben