ConJulio
Nur der BVB!!!
Da ich dieses Wochenende ein Sesselfurzer sein werde
(Freundin kommt mit) werde ich aufstehen.
Und ich nehme mal die Videokamera mit. Ich denke das wird eine sehr schöne Aktion.
Hoffentlich denkt Meier nicht das man das für Ihn macht.
Ich sehe schon das Interview:
"Ich denke die Fans haben heute gezeigt das Sie hinter der Mannschaft und uns stehen."
Ich glaube dann laufe ich Amok
aber zutrauen würde ich es Ihm.
(Freundin kommt mit) werde ich aufstehen.
Und ich nehme mal die Videokamera mit. Ich denke das wird eine sehr schöne Aktion.
Hoffentlich denkt Meier nicht das man das für Ihn macht.
Ich sehe schon das Interview:
"Ich denke die Fans haben heute gezeigt das Sie hinter der Mannschaft und uns stehen."
Ich glaube dann laufe ich Amok
aber zutrauen würde ich es Ihm.






Wir halten fest und treu zusammen...Ball-Heil-Hurra BORUSSIA 