1.Bundesliga [Liga1] Rückrunde: Endwertung

charmy

Moderator
Teammitglied
An der Spitze lieferten sich Luma + Wupeffzeh ein Duell um die Meisterschale.
Wupeffzeh wurde in der Hinrunde Meister, und Luma sicherte sich die Meisterschaft nun in der Rückrunde.

Tender konnte sich am letzten Spieltag noch vor dem Abstieg retten, genauso wie Kerpinho.
Zu verdanken haben sie das Crazyyyy, der die Tippabgabe verpasst hat, und nun wieder runter in Liga 2 muss.
Begleitet wird er von lowi2000 + fajer200, die den Abstieg nicht mehr verhindern konnten.

Die Aufsteiger mars85 + Martin7851 haben sich gut in Liga 1 gehalten, und haben sich damit ein Bleiberecht ertippt. :spitze:



Luma gewinnt die Meisterschaft :pokal:

Wupeffzeh wird Vizemeister :silver:

charmy erhält die Bronzemedaille :bronze:



:applaus1:



Jokerwertung an diesen Spieltag:
Al-Sayf 10
Beekey 6
charmy 6
ebberosi 6
fajer200 6
Luma 6
reimi53 6
Tender 6
Wupeffzeh 6
Crazyyyy 5
FCK-Fan-Simone 5
Kaiserkrone90 5
Kerpinho 5
Kymbrium 5
lowi2000 5
mars85 5
Martin7851 5
whiteman 1


Joker-Bonuspunkte während dieser Saison:
Wupeffzeh 94
Beekey 90
Luma 86
Martin7851 84
ebberosi 83
Al-Sayf 80
reimi53 77
Tender 77
whiteman 77
fajer200 76
FCK-Fan-Simone 76
Kaiserkrone90 75
Kerpinho 73
lowi2000 70
Kymbrium 67
Crazyyyy 64
charmy 63
mars85 58

Auswertung:
1. Luma 57 P.
2. Al-Sayf 49 P.
3. fajer200 49 P.

4. FCK-Fan-Simone 48 P.
5. Tender 46 P.
6. whiteman 44 P.
7. charmy 43 P.
8. Crazyyyy 42 P.
9. reimi53 42 P.
10. Kymbrium 41 P.
11. Martin7851 41 P.
12. Kerpinho 40 P.
13. Kaiserkrone90 38 P.
14. Beekey 37 P.
15. Wupeffzeh 37 P.
16. ebberosi 34 P.
17. mars85 34 P.
18. lowi2000 25 P.




Auswertung Zusatztipps:
1. charmy 11 P.
2. Kaiserkrone90 10 P.
3. Al-Sayf 8 P.

4. Crazyyyy 8 P.
5. lowi2000 8 P.
6. Luma 8 P.
7. mars85 8 P.
8. Martin7851 8 P.
9. reimi53 8 P.
10. Tender 8 P.
11. whiteman 8 P.
12. Wupeffzeh 8 P.
13. Beekey 5 P.
14. fajer200 5 P.
15. FCK-Fan-Simone 5 P.
16. Kerpinho 5 P.
17. Kymbrium 5 P.
18. ebberosi 0 P.

Gesamtwertung:
1. Luma 703 P.
2. Wupeffzeh 689 P.
3. charmy 658 P.

4. Kaiserkrone90 653 P.
5. Beekey 639 P.
6. whiteman 633 P.
7. Al-Sayf 629 P.
8. mars85 628 P.
9. FCK-Fan-Simone 626 P.
10. reimi53 625 P.
11. Martin7851 623 P.
12. ebberosi 621 P.
13. Kymbrium 615 P.
14. Crazyyyy 613 P.
15. Tender 601 P.
16. Kerpinho 595 P.
17. lowi2000 561 P.
18. fajer200 497 P.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Schade, dass ich meinen Titel nicht verteidigen konnte, aber Glückwusch natürlich an Luma für den Sieg und an charmy für den dritten Platz! :spitze:

Gut möglich, dass ich diesmal insgesamt keinen Meistertitel einheimse; dafür stehen wohl einige vierte Plätze an :zahn: ! Aber, wie man bei uns sagt: Et es wie et es, und, et hätt noch emmer joot jejange.! :fckoelle: :zwinker3: !

Unbedingt sollte wieder charmys unermüdliches Engagement erwähnt werden! :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Nachdem ich vor einigen Wochen noch tief im Abstiegskampf steckte, bin ich erleichtert und zufrieden mit dem Endergebnis :spitze:
Ich gratuliere den Siegern und danke charmy für die wie immer tolle Tippspielleitung :blumen:

Freue mich bereits auf die nächste Saison!
 

Luma

Mitglied
Danke für die Glückwünsche zum Meistertitel.

Meinerseits gehen Glückwünsche an den Hinrundenmeister Wupeffzee. :spitze:
War bis zum Schlusspfiff ein unglaublich spannendes Finale.

Glückwünsche natürlich auch an charmy zum guten dritten Platz. :spitze:
Auch der 4. Platz von Kaiserkrone90 sollte nicht unerwähnt bleiben. :spitze:
den ich noch vor Wochen als klaren Sieger vorn hatte. Zu viele Fehler darf man sich
hier allerdings nicht erlauben.

Besonderen Dank noch an charmy für ihre aufopferungsvolle Auswertungsarbeit
der wohl wichtigsten Tipprunde hier im Forum :spitze:

:hand:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Am Ende eine knappe Kiste (Ligaverbleib). Zwischenzeitlich sah es ja für mich mal deutlich positiver aus! ^^

@ charmy: gewohnt souveräne und vorbildliche Leitung! Chapeau! :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Und natürlich auch von meiner Seite aus Glückwünsche an den neuen Deutschen Meister - LUMA! :meisterschale: :laola:
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Crazyyyy hat mir heute mitgeteilt, das er seine Tipps per PN an Yili gesendet hat, Yili die aber nicht gepostet hat.
Deshalb wurden die Tipps von Crazyyyy bei der Auswertung nicht berücksichtigt.

Crazyyyy hat mir ein Screenshot seiner PN an Yili geschickt.

Das hat zur Folge, das Crazyyyy in Liga1 verbleibt, da er sich mit seinen Tipps auf Platz 14 retten konnte.

Das wiederum bedeutet das Kerpinho den Gang in Liga2 antreten muss.


Auswertung habe ich dementsprechend aktualisiert
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Ich habe mich schon gewundert, dass/warum Crazyyy ausgerechnet den letzten Spieltag nicht getippt haben soll, zumal er ansonsten im Forum aktiv war. Gut, dass das geklärt worden ist, denn die Punkte mussten natürlich gezählt werden. Kerp wird's verschmerzen! :zwinker3:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich habe mich schon gewundert, dass/warum Crazyyy ausgerechnet den letzten Spieltag nicht getippt haben soll, zumal er ansonsten im Forum aktiv war. Gut, dass das geklärt worden ist, denn die Punkte mussten natürlich gezählt werden. Kerp wird's verschmerzen! :zwinker3:

War ja auch noch im Abstiegskampf , da ergäbe das wirklich gar keinen Sinn.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Herzlichen und GROßEN Dank für die wieder hervorragende Tipp-Spielleitung an charmy :danke:

Glückwunsch an den SIEGER Luma und an alle Platzierten und Dank an alle Mitspieler - es hat, wie eigentlich immer - Spaß gemacht! :spitze:
 
Oben