1. Bundesliga - Schalke 22/23

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Ein Frage an die Fans des FC Schalke 04, mit bitte um eine ehrliche Antwort: hegt Ihr selbst denn noch die Hoffnung, dass die Königsblauen die Liga halten können? Oder sind Frust und Ernüchterung schon so weit fortgeschritten, dass der Klassenerhalt mehr ein unwirklicher Traum ist?
Alles über Platz 16 wäre stand jetzt eine kleine Sensation
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Man beendet die Halbserie also definitiv schon wieder mit einstelliger Punktzahl. Zum vierten Mal in Folge in Liga 1 :hammer:
Selbst wenn gegen Mainz nochmal ein Sieg gelingt, die Gegner nach dem Katargedöns heißen Frankfurt und Leipzig. Das Bayernspiel vor der langen Winterpause ignoriere ich mal :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Man beendet die Halbserie also definitiv schon wieder mit einstelliger Punktzahl. Zum vierten Mal in Folge in Liga 1 :hammer:
Selbst wenn gegen Mainz nochmal ein Sieg gelingt, die Gegner nach dem Katargedöns heißen Frankfurt und Leipzig. Das Bayernspiel vor der langen Winterpause ignoriere ich mal :floet:

6 Punkte aus 2 Spielen hälst du für nicht realistisch 😂
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
wenn man gegen Mainz nicht punktet, steht man zur Winterpause sogar noch schlechter da als in der Gruselsaison vor zwei Jahren.
Wenn Spiele wie gestern schon zu den Saisonhighlights zählen, ist die letzte Messe längst gelesen.

Man möchte sich das ja gerne schönreden aber am Ende bringt das ja nix. Realistisch ist das viel zu wenig um auch nur etwas an den Klassenerhalt zu glauben
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Der Abstieg ist eigentlich schon in Stein gemeißelt, die Hypothek ist jetzt schon zu hoch.
Aber ich habe auch ein gutes Gefühl dass man heute zumindest genug Punkte holt um besser abzuschneiden als in der Horror-Hinrunde 2020/2021.
 
Oben