1. Bundesliga - Schalke 22/23

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Ich wage mal die Behauptung, dass Mainz nicht noch einmal eine solche gute Runde spielt.
mehr ist es auch nicht außer einer gewagten Behauptung.
Mainz hat sich systematisch auf nahezu allen Positionen verstärkt,nicht zuletzt mit der Frankfurter Dreierachse um da Costa.
Bei einer solchen Personalpolitik auf Schalke würde ich vor Freude Purzelbäume schlagen.
Beide AV-Positionen und die IV verstärkt,dazu ein flexibles Mittelfeld und nen ordentlichen Stürmer verpflichtet-so sollte Kaderplanung aussehen.
Auf Schalke bleiben alle vakanten Positionen weiterhin vakant...dafür hat man nun nen Stapel Torhüter und diverse Mittelfeldpositienen vierfach besetzt.Das wiederum lässt auf eine erfolgreiche BL-Saison schließen....:rolleyes:
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Mit fünf Neuzugängen, aber auch noch deutlichen Lücken im Kader hat Trainer Frank Kramer beim Bundesliga-Aufsteiger Schalke 04 das Training für das Unternehmen Klassenerhalt aufgenommen
Die 20 Teilnehmer am Trainingsaiftakt setzten sich zusammen aus 12 Spielern der Vorsaison,5 Neuzuhängen und 3 Nachwuchskickern um Sidi Sané.
Sowohl bei Bestandskickern als auch bei den Neuzugängen tauchte also roundbout jeder zweite Profi beim Auftakttraining auf.
Sowas kotzt mich schon an,zumal der Kader wahrlich nicht gespickt ist mit überbelasteten Nationalspielern.
Sollte das dem neuen "Zeitgeist" entsprechen,kotzt der mich eben an.
Warum Regeln und Termine herausgeben,wenn eh jeder machen darf,was er will...o_O
 
Oben