Emmas_linke_Klebe schrieb:ich verrat nich, was ich mir gewünscht hab
Ich wünsche ...
...dass alle, die ich kenne, gesund bleiben ... man, bin ich sozial... ))
ehlero, rgdfgdf 19.12.2004 19:15
XRICKX84 schrieb:ich hab jetzt auch gespendet.....
war natürlich ganz zurückhaltend
Norben schrieb:Rick , soviel Bescheidenheit bin ich von dir ja nun überhaupt nicht gewohnt , ich schließe mich den sportlichen wünschen an.
Sag mal , hat deine Klapperkiste keine Scheibe oder warum der Wunsch nach einer neuen?
Da_Chritsche schrieb:Kann man sich da öfters was wünschen? Dann kann man ja richtig viel Kohle zusammenkriegen^^
Is ne gute Sache
Edit: ich hab mir zweimal was gewünscht, beim zwieten mal kam aber kein euro dazu^^
Da_Chritsche schrieb:Kann man sich da öfters was wünschen? Dann kann man ja richtig viel Kohle zusammenkriegen^^
Is ne gute Sache
Edit: ich hab mir zweimal was gewünscht, beim zwieten mal kam aber kein euro dazu^^
Ich wünsche dass alle in frieden leben können, und ihr Leben geniessen können
Und dass der HSV meister wird
So doof bin ich netXRICKX84 schrieb:darfst auch nicht zweimal die gleiche emailadresse angeben
Da_Chritsche schrieb:So doof bin ich net
@Norben: irgendwann wird der HSV schon wieder Meister werden, warts nur ab
eisenfuß schrieb:Mal abgesehen von Leuten, die, wie ich, eher allgemein gehaltene oder profane Wünsche äußern, fällt mir auf, dass dort mehrheitlich um Arbeitsplätze und Kinder gebeten wird. Hoffe mal, dass es hilft.
Norben schrieb:Das liegt daran das meine Frau in diversen Kinderwunschforen reichlich aktiv ist und mächtig Werbung gemacht hat.
Deshalb gehen halt viele Wünsche in richtung Kinder etc.
Aber bis jetzt ist die Ausbeute leider wirklich dürftig.
Müssen wir halt weiter die Werbetrommel rühren.
Eben, isch hab noch ZeitNorben schrieb:1039 Euro , das ist aber noch absolut steigerungsfähig.
@DC , bist ja erst 18 , bis zu deinem 60 Geburtstag wird das wohl schon noch was
Da bin ich aber schon 79 , und hab diverse Meisterschaften von Werder gefeiert.