1 Euro für einen guten Zweck .....

Norben

Weltenbummler
Geht einfach mal hier rauf , und klickt auf Weihnachtsgästebuch.
Ist für nen guten Zweck und kostet euch nix.

Meine Frau und ich waren auch schon drauf .... tut auch nicht weh :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
XRICKX84 schrieb:
ich hab jetzt auch gespendet.....
war natürlich ganz zurückhaltend :floet:

Rick , soviel Bescheidenheit bin ich von dir ja nun überhaupt nicht gewohnt :lachtot:, ich schließe mich den sportlichen wünschen an.

Sag mal , hat deine Klapperkiste keine Scheibe oder warum der Wunsch nach einer neuen?:lachtot:
 
Norben schrieb:
Rick , soviel Bescheidenheit bin ich von dir ja nun überhaupt nicht gewohnt :lachtot:, ich schließe mich den sportlichen wünschen an.

Sag mal , hat deine Klapperkiste keine Scheibe oder warum der Wunsch nach einer neuen?:lachtot:

jaaa.....Bescheidenheit is meine Stärke :hammer:

ne NOCH hab ich eine......du die zerlegt sich langsam in einzelteile....glaub ich ......hab ein riss der 3/4 der Scheibe beträgt :schimpf:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Kann man sich da öfters was wünschen? Dann kann man ja richtig viel Kohle zusammenkriegen^^

Is ne gute Sache :)

Edit: ich hab mir zweimal was gewünscht, beim zwieten mal kam aber kein euro dazu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Da_Chritsche schrieb:
Kann man sich da öfters was wünschen? Dann kann man ja richtig viel Kohle zusammenkriegen^^

Is ne gute Sache :)

Edit: ich hab mir zweimal was gewünscht, beim zwieten mal kam aber kein euro dazu^^

darfst auch nicht zweimal die gleiche emailadresse angeben :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Da_Chritsche schrieb:
Kann man sich da öfters was wünschen? Dann kann man ja richtig viel Kohle zusammenkriegen^^

Is ne gute Sache :)

Edit: ich hab mir zweimal was gewünscht, beim zwieten mal kam aber kein euro dazu^^

Ich wünsche dass alle in frieden leben können, und ihr Leben geniessen können :)
Und dass der HSV meister wird ;)

DC , wünsch dir doch lieber was realistisches ,dann ist die Enttäuschung hinterher nicht so groß wenn es die nächsten 50 Jahre nicht in Erfüllung geht :zwinker3:
 
Mal abgesehen von Leuten, die, wie ich, eher allgemein gehaltene oder profane Wünsche äußern, fällt mir auf, dass dort mehrheitlich um Arbeitsplätze und Kinder gebeten wird. Hoffe mal, dass es hilft.
 

Norben

Weltenbummler
1039 Euro , das ist aber noch absolut steigerungsfähig.

@DC , bist ja erst 18 , bis zu deinem 60 Geburtstag wird das wohl schon noch was :zwinker3:

Da bin ich aber schon 79 , und hab diverse Meisterschaften von Werder gefeiert.
 

Norben

Weltenbummler
eisenfuß schrieb:
Mal abgesehen von Leuten, die, wie ich, eher allgemein gehaltene oder profane Wünsche äußern, fällt mir auf, dass dort mehrheitlich um Arbeitsplätze und Kinder gebeten wird. Hoffe mal, dass es hilft.

Das liegt daran das meine Frau in diversen Kinderwunschforen reichlich aktiv ist und mächtig Werbung gemacht hat.
Deshalb gehen halt viele Wünsche in richtung Kinder etc.

Aber bis jetzt ist die Ausbeute leider wirklich dürftig.
Müssen wir halt weiter die Werbetrommel rühren.
 
Norben schrieb:
Das liegt daran das meine Frau in diversen Kinderwunschforen reichlich aktiv ist und mächtig Werbung gemacht hat.
Deshalb gehen halt viele Wünsche in richtung Kinder etc.

Aber bis jetzt ist die Ausbeute leider wirklich dürftig.
Müssen wir halt weiter die Werbetrommel rühren.

Gebongt, werde nachhher mal meine zwei sozialen Kontakte auf die Sache ansetzen. Gehe aber erstmal, Minister Eichels Taschen füllen. *ohnedampfkeineleistung*
 
Oben