1.FC Kaiserslautern - Bayer 04 Pillenhausen

DEVILINRED schrieb:
gut gekämpft, aber das alleine reicht nicht. Was für ein Fehlpassfestival... hätte ja trotzdem noch reichen können. Was soll Jara machen? Aus 3m macht er den rein, Zandi nicht... :frown:


hört mir doch auf damit, dass die gut gekämpft haben... :schimpf:
dass ist das mindeste, was ich von einem gut bezahlten profi-fussballer erwarten darf.

heute musst doch wohl selbst du erkannt haben, dass diese mannschaft völlig ohne system spielt.
konzeptlosigkeit pur.
und DAS GENAU ist jaras verdienst.
gekämpft haben sie, und wenn nur ein einigermaßen erkennbares system drin wäre, hätte heute solch einen schwache mannschaft wie leverkusen 3 stück kassiert.

und jaras interview eben bei premiere hat allem noch die krone aufgesetzt.
da beschwert sich doch tatsächlich der ösi schon wieder übers publikum... :frown:

also wenn heute jemand erstligaformat hatte, dann wohl die fans im stadion.
denn trotz diesem emotionslosen gekicke gabs keine pfiffe. keine jara-raus rufe, und auch keine unmutsäusserungen bei jaras wechselspielchen...obwohl der ösi schon wieder 2 offensiv-spieler für altintop und teber geopfert hat.
ich frage mich, ob jara tatsächlich mit einem 0-0 zufriedener ist, wie mit einem 4-3 sieg... :suspekt:
 
Leverkusen gewinnt gegen Real Madrid, Leverkusen gewinnt gegen AS Rom. Okay, jetzt kann jeder sagen, die verlieren auch in Mainz und in Berlin, aber genau davor warnte Augenthaler die ganze Woche. Die sind das Spiel 100pro ernst angegangen. Der Tabellenplatz ist nicht Resultat dieses Spiels sondern Resultat der Spiele gegen Nürnerg, Berlin oder Gladbach.
 
DEVILINRED schrieb:
Leverkusen gewinnt gegen Real Madrid, Leverkusen gewinnt gegen AS Rom. Okay, jetzt kann jeder sagen, die verlieren auch in Mainz und in Berlin, aber genau davor warnte Augenthaler die ganze Woche. Die sind das Spiel 100pro ernst angegangen. Der Tabellenplatz ist nicht Resultat dieses Spiels sondern Resultat der Spiele gegen Nürnerg, Berlin oder Gladbach.



und was sagt mir das ?
nur soviel, dass leverkusen ungemein heimstark ist.
und auswärts ständig auf den sack bekommt.
und du willst mir dieses 0-0 nun als erfolg verkaufen ? :suspekt:
das werden jara und jäggi auch wieder versuchen...

JARA RAUS !!!
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
kriggebächler schrieb:
und du fragst hier ernsthaft, ob man mit dir diskutieren soll...? :frown:

Warum, ein konträre Meinung ist hier doch eh nicht gefragt. Und dann auch noch von einem Bauernfan, gelle Devil.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf das Statement des allseits geschätzten Sportkamerad Fair zum Thema Fans.
 
neo1968 schrieb:
Warum, ein konträre Meinung ist hier doch eh nicht gefragt. Und dann auch noch von einem Bauernfan, gelle Devil.

Ich verweise in diesem Zusammenhang auch auf das Statement des allseits geschätzten Sportkamerad Fair zum Thema Fans.
was für ne Meinung bitte? Hast du überhaupt eine?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
kriggebächler schrieb:
was erwartest du denn auf dein "und tschüß" beitrag ?

sollen wir dir sagen, wie recht du doch damit hast, oder dir in deinen extravaganten bayern@rsch treten ? :suspekt:

Antwort: Siehe meinen Beitrag in Deinem Jara raus Fred.

Ansonsten kannst Du es ja mal versuchen mir in den ... zu treten, nur ob Du das Bein so hoch bekommst.... :zwinker3: :zwinker3: :bussi:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich bin nicht der Meinung, dass Jara nach diesem Spiel entlassen werden sollte. Ich fand ihn nie gut, aber man hat eindeutig gesehen, dass die Mannschaft wollte. Sie standen nicht hinten drin, sondern versuchten das Spiel zu machen und es gab ja auch genug Torchancen um zu gewinnen. Die Abwehr war zum Teil wieder löchrig, aber dadurch dass gekämpft wurde konnten sie das öfters wieder ausbügeln. Wiese hat auch gut gehalten :spitze:
Die Chancenverwertung ist total ärgerlich, und die Eckbälle scheiße getreten. :schimpf: Aber abgesehen davon war Nurmela heut gar nicht mal so schlecht. Zandis Kopfball u. den Schuss von Hertzsch, das war echt schwer die net reinzumachen :schlecht:
Alles in allem geht der Punkt in Ordnung, Leverkusen hatte auch ein paar Chancen u. vor allem der Lattenschuss war saugefährlich. Jetzt sind wir Letzter, aber dennoch würde ich Jara jetzt nicht entlassen
 

mars85

FritzWaltersErben
Mit dem 0-0 kann ich sehr gut Leben, zumal ich mit einer Niederlage gerechnet habe. Zwar ist die Chancenverwertung ärgerlich, aber irgendwann werden wir auch wieder treffen.
 
Oben