1.FC Köln

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

74 or more

Bekanntes Mitglied
Nach Emmanuel Dennis aus Brügge gestern schon das zweite charakterliche Problemkind.

Ich habe da Bedenken, aber wenn sie uns zum Klassenerhalt schiessen, soll es mir Recht sein
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
‚Ich rede von dem Weltklasse-Spieler Max Meyer, der in jeder europäischen Spitzenmannschaft Stammspieler sein wird" :mahnen:

Und so wird es kommen. :fress:
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Wobei man Heldt zugestehen muss, dass er mit den Transfers in der vergangenen Winterperiode richtig gut gelegen hat
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Nach dem ersten Training hat Mäxchen schon erkannt "Der FC hat eine super Mannschaft."

So super, wie es eine Mannschaft sein kann, die sich in der letzten Saison gerade noch auf Platz 15 gerettet hat und nun zu Recht auf dem Relegationsplatz steht meint er vermutlich.

Ach ja, ne Gänsehaut hat er auch immer bekommen, wenn er als Schalker in Müngersdorf eingelaufen ist.

Ich hoffe, er kann immer noch besser Fußball spielen als Interviews geben
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Nach dem ersten Training hat Mäxchen schon erkannt "Der FC hat eine super Mannschaft."

So super, wie es eine Mannschaft sein kann, die sich in der letzten Saison gerade noch auf Platz 15 gerettet hat und nun zu Recht auf dem Relegationsplatz steht meint er vermutlich.

Ach ja, ne Gänsehaut hat er auch immer bekommen, wenn er als Schalker in Müngersdorf eingelaufen ist.

Ich hoffe, er kann immer noch besser Fußball spielen als Interviews geben

Völlig egal wer von wo wohin wechselt, die schwurbeln dann immer den selben schwachsinn.
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Der aktuelle Bock (der VIII) ist heute 3 Jahre alt geworden.

Und hat gleich mal zwei Ziegen geschwängert. Nicht schlecht in dem Alter:

Wenn die Hansel in den kurzen Hosen mal ähnlich entschlossen zu Werke gehen würden
 
Oben