1.FC Köln

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ziegenhirte

Meck Meck Meck
In meinen Augen unverzeihlich so ein Spiel noch aus der Hand zu geben. Lieber trete ich Haaland um. Und schon hat der Bevaube keinen Spieler mehr der gerade aus laufen kann. Scheißverein.
 

Hippo

need more Bass
Der erste Vollversager ist endlich weg! Warum ist Heldt noch da? Er ist der Hauptschuldige an der ganzen Kacke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buschmeister

...der Nonkonformist
sollte Funkel kommen dürfte der Effekt wohl eher ausbleiben :floet:
Laut Kicker ist es fix. Für eine Rettungsmission ist der gute Friedhelm eher ungeeignet. Ich habe gehört, der Schnauzbart aus Gelsenkirchen war auch im Rennen, aber der wollte einen Festvertrag über die Saison hinaus bei Nichtabstieg
 

74 or more

Bekanntes Mitglied
Laut Kicker ist es fix. Für eine Rettungsmission ist der gute Friedhelm eher ungeeignet. Ich habe gehört, der Schnauzbart aus Gelsenkirchen war auch im Rennen, aber der wollte einen Festvertrag über die Saison hinaus bei Nichtabstieg
Damit dürfte Funkel wohl die Zweifelhafte Ehre zuteil werden, als erster Trainer 2 mal mit dem Effzeh abzusteigen.
Die Gerüchte um den Nachfolger verdichten sich auf Fink und Stöger
 
Oben