1.FC Nürnberg vs. BOR.M´GLADBACH, So. 24.4., 15.30 UHR, Frankenstadion

3 Punkte aus dem Frankenland?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

marky

Wir kommen zurück !!!
Jetzt wo alles etwas ruhiger wird und Horst Köppel , DER UNBESIEGTE , das Ruder übernommen hat könnte das was werden mit dem ersten Auswärtssieg der Saison :spitze:
Ist zwar immer noch ein Traum , aber es soll auch Träume geben die wahr werden :floet:
Ich werde in Nürnberg leider nicht im Fanblock stehen , sondern auf der Tribüne :rotwerd: das SPITZENSPIEL :zwinker3: verfolgen.
Von daher hat sich das mit der grünen Klamote für mich erledigt .....
Aber vielleicht treffen wir uns ja trotzdem in Nürnberg :trink6:

marky

Wir kommen zurück !!!
Junker schrieb:
:eek: :frown: :hammer: wovor hast du denn Angst ?

Vor vielen vielen nicht freundlichen Nürnbergern .... :floet:

Ne im Ernst ich habe gar nix grünes und habe auch keinen Bock mir jetzt extra was zu besorgen .
Man wird uns auch so als Gladbacher identifizieren , wenn wir erstmal in führung gehen :zwinker3:
Wir werden da Flagge zeigen , und unsere Mannschaft lauthals unterstützen , denn genau das braucht sie jetzt :spitze:

was hast du denn für ein Gefühl ?? ich denk es wird historisch :zwinker3: Wir sind wieder da, sprichwörtlich in Nürnberg war/ ist immer Großkampftag :zwinker3: :spitze:

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
die anderen habe nun endlich mal für die Borussia gespielt
nun müssen die nur noch den ersten Auswärtssieg feiern _D

Müsste doch mal klappen, hoffentlich ist das nicht schon wieder so ein Herzinfarktspiel
@bruno :eek: du bist doch ein Zivi gewesen oder :zwinker3:

übrigens sind die Kickers besonders auswärtsstark :spitze: und zuhause zittern die sich oft zu nem Punkt verrückt oder ?

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
So Abfahrt 14.15 ist geklärt, dann läute ich mal unseren Auswärtssieg ein :zwinker3: :spitze: :trink6: :laola: :hail:

Viel Spaß heute in Nürnberg :spitze: . Du wirst heute eine andere Borussia erleben...davon bin ich fest überzeugt und wenn wir auch 0:1 zurückliegen....wir werden kämpfen und die Nürnberger niedermachen.... es werden wohl mehr als 5000 Rautenjünger zur Unterstützung da sein..... :spitze:

Bei der Amtseinführung von Papa Horst wird es wohl 3 Insignien geben...... :mahnen:

..und denkt immer daran: WIR SIND DER MYTHOS :mahnen:

Mit der Raute
icon32.gif
im Herzen

Danke, heute brauch ich nicht in die Bembelstadt zum Auto, :spitze: die holen mich hier ab, in der Stadt der Auswärtsstärke :spitze: bin schon ganz hibbelig :zwinker3:

Oben