1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC

1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Ibrox

Torwächter
1. FC Saarbrücken - Karlsruher SC || Spiel ist abgesagt!

2004/05 23. Spieltag: Fr 25.02.05 19:00

ols03.gif
vs.
zl13.gif

Hinspiel:

KSC - 1. FC S 1:1
0:1 Hagner (31., Vorarbeit Caruso)
1:1 Dundee (69., Ouakili)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ibrox

Torwächter
Da der KSC einem schlechten Spiel traditionell ein weniger schlechtes :hammer: folgen lässt, tippe ich auf ein Unentschieden!
Hilft zwar nicht weiter, aber ein Punkt ist besser als kein Punkt! Elf Freunde müsst ihr sein und Abseits ist, wenn der Schiri pfeift! :mahnen:
 

Ibrox

Torwächter
FCS-Sponsor verteilt 1500 Tickets

Für das kommende Heimspiel gegen den Karlsruher SC am Freitag um 19 Uhr haben sich der 1. FC Saarbrücken und sein Sponsor Karlsberg UrPils eine Sonder-Aktion einfallen lassen.

Ab 16.30 Uhr werden am Spieltag insgesamt 1500 Stehplatzkarten vor den Blöcken A,F,E und D verteilt. Diese Karten sind ausschließlich am Freitag vor dem Spiel im Umfeld des Stadions erhältlich.

Zusätzlich wird Karlsberg UrPils erneut mehrere Tausend Plastiktröten unter das blau-schwarze Fan-Volk bringen.

Das hört sich dann bestimmt genauso beschissen an wie die Übertragungen aus Russland, der Ukraine etc.! Dieses saublöde Geblöcke, lächerlich! :024:
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ich habe auf ein Unentschieden getippt.
Zwar ist der FCS Heimstark, aber ich hoffe auf den KSC. Ein Auswärtssieg erscheint mir aber kaum möglich.
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
ich denke für einen auswärtssieg wirds langsam mal wieder zeit... die ganzen remis nerven mich.. ok, sie bringen einen punkt und haben uns bis jetzt noch überm strich gehalten, aber ich will jetzt mal wieder einen sieg. und zwar einen klaren deutlichen mit 3 toren unterschied.
 
Verlieren denk ich mal werden wir in Saarbrücken nicht.
Ist so ein Gefühl, vielleicht ist sogar die Sensation drin und wir entführen drei Punkte.

Wobei ich mit einem Punkt auch sehr zufrieden wären, wenn dann endlich mal wieder ein "Heimdreier" (gegen Oberhausen) folgen würde.

Ob ich hinfahr weiß ich jetzt noch nicht, hängt von meiner Oma ab... ;)
 

Banana

Saufkumpane
Ich tippe mal auf ein 1:1 Saarbrücken ist zwar gut aber Karlsruhe trau ich im Moment viel zu...hingehen geht bei mir nicht, leider! :dagegen: :heulen:
 
Zuletzt bearbeitet:

dr._maed

der däktar
Verlieren denk ich mal werden wir in Saarbrücken nicht.
Ist so ein Gefühl, vielleicht ist sogar die Sensation drin und wir entführen drei Punkte.

Wobei ich mit einem Punkt auch sehr zufrieden wären, wenn dann endlich mal wieder ein "Heimdreier" (gegen Oberhausen) folgen würde.

Ob ich hinfahr weiß ich jetzt noch nicht, hängt von meiner Oma ab... ;)
es gibt ihn doch noch den flenders...
 

Benjamin

Super Lee McCulloch!
Die Plastiktröten erinnern mich an das Freiburg-Spiel vor zwei Jahren, als deren Hauptsponsor auch solche nervtötenden Dinger verteilt hat.

@vorarlberger: Wenn sie aber doch ohne Tröten nicht zu hören sind... :zwinker3:
 

Ibrox

Torwächter
www.ka-fans.de meldet:

Spiel 1. FC Saarbrücken – KSC ist abgesagt
(löf) Die für morgen Abend 19.00 Uhr geplante Partie zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem KSC ist abgesagt worden.

„Die Stadt Saarbrücken hat den Ludwigspark gesperrt. Wir haben eine rund 20 Zentimeter dicke Schneedecke. In unserem Stadion ist derzeit an Fußball nicht zu denken“, erklärte der Saarbrücker Veranstaltungsleiter Dominique Rossi.

Tickets für den Sonderzug können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
 
Sehr schön, sehr schön! :zahn:

Gibt es schon einen geplanten Nachholtermin?


EDIT: Ich hab da grad ne große Befürchtung... das Spiel wird doch nich irgendwann unter der Woche um 17.00 Uhr oder so nachgeholt... :schmoll2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Super Lee McCulloch!
flenders schrieb:
EDIT: Ich hab da grad ne große Befürchtung... das Spiel wird doch nich irgendwann unter der Woche um 17.00 Uhr oder so nachgeholt... :schmoll2:

Selbstverständlich wird es unter der Woche nachgeholt. Allerdings tippe ich auf 18.30 Uhr. Wobei natürlich alles zu erwarten ist.

Solange das Spiel nicht gleich am Mittwoch nachgeholt wird hab ich sogar Zeit :fröhlich:
 
Oben