1. FC Union Berlin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jona

Life is like a masquerade
Kader:

Tor:
Jan Glinker
Marcel Höttecke
Kilian Pruschke

Abwehr:
Ahmed Madouni
Christian Stuff
Daniel Göhlert
Boné Uaferro
Patrick Kohlmann
Christoph Menz
Marc Pfertzel
Maurice Trapp
Marcel Hegert
(Jerome Polenz)

Mittelfeld:
Torsten Mattuschka
Christopher Quiring
Chinedu Ede
Michael Parensen
Patrick Zoundi
Markus Karl

Sturm:
John Jairo Mosquera
Santi Kolk
Simon Terodde
Halil Savran
Steven Skrzybski



Abgänge:
Bernd Rauw (RW Erfurt)
Domic Peitz (FC Augsburg)
Karim Benyamina (Unbekannt)
Kenan Sahin (Unbekannt)
Christoph Haker (Unbekannt)
Björn Brunnemann (Unbekannt)
Paul Thomik (Unbekannt)
Macchambes Younga-Mouhani (Unbekannt)

Zugänge:
Markus Karl (FC Ingolstadt) ablösefrei
Patrick Zoundi (Fortuna Düsseldorf) ablösefrei
Marc Pfertzel (AO Kavala) ablösefrei
Simon Terodde (1. FC Köln) ausgeliehen
 

Jona

Life is like a masquerade
Ich hau es mal hier nochmal rein. :zwinker3:

Da ich grad Zeit habe mal meine Meinung zu den Transfers.

Markus Karl: Hatte sehr großen Anteil am Ingolstädter Aufschwung. Von der Art her ähnlich drauf, wie Peitz. Dazu technisch wohl leicht besser. Ich trau ihm zu Peitz gleichwertig zu ersetzen.

Simon Terodde: So einen Spielertyp hat man im Sturm nicht. Einen wuchtigen Mittelstürmer hätte man diese Saison öfter gebraucht. Ob er den Sprung von der 4. in die 2. Liga sofort packt muss man schauen. Aber kein Risiko, da Ausleihe.

Patrick Zoundi: Alternative auf der rechten Außenbahn und eventuell auch fürs Zentrum. Bei Quiring muss man schauen, ob er das Niveau halten kann. Aber nen Hänger sollte man dort mit einplanen. Insofern sinnvolle Verstärkung.

Marc Pfertzel: Rechts in der Viererkette hat man nur Menz. Pfertzel hat in Bochum gezeigt, dass er es kann. Eventuell auch ein Indiz dafür, dass Menz vielleicht mal auf der 6 ne Chance bekommt. Finde ich durchaus ne gute Idee, insofern befürworte ich auch diesen Transfer.
 

mars85

FritzWaltersErben
Wollte nen kleinen Umbruch machen. Und Benyamina war ein absoluter Topverdiener. Dazu hat die Leistung nicht mehr wirklich gestimmt. Was nach der Bekanntgabe allerdings wieder besser wurde.

Achso okay, ich denke bei FSV Frankfurt wird er nämlich nicht viel mehr verdienen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da hat sich der FSV eine sehr gute Verstärkung geholt in meinen Augen.
 

Jona

Life is like a masquerade
Achso okay, ich denke bei FSV Frankfurt wird er nämlich nicht viel mehr verdienen. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen, da hat sich der FSV eine sehr gute Verstärkung geholt in meinen Augen.

Ja, definitiv. Für um die 10 Tore pro Saison ist er auf jeden Fall gut.
 

93Benjamin

Pro AF!
Sehr gute Verstärkung für den FSV. Bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird. Und ich freu mich aufs Wiedersehen adAF und wenns passt auch in Frankfurt!

An dieser Stelle nochmal: Viel Glück! :spitze:
 

mars85

FritzWaltersErben
Sehr gute Verstärkung für den FSV. Bin mir sicher, dass er sich durchsetzen wird. Und ich freu mich aufs Wiedersehen adAF und wenns passt auch in Frankfurt!

An dieser Stelle nochmal: Viel Glück! :spitze:
Das Stadion vom FSV kann man wirklich mal empfehlen. Ist ein kleines feines Schmuckkästchen. :spitze:
 

93Benjamin

Pro AF!
Ich würde sehr gerne hinfahren/hinfliegen, aber muss man eben sehen, ob es zeitlich und finanziell passt. Das Stadion mag okay sein, aber leider sind da selten wirklich viel Frankfurter. Letzte Saison war das Stadion schon halb Rot-Weiß.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Steht ihm immer noch...:floet: :floet: :zwinker3:

14418.jpg
 
Oben