1. FC Union Berlin

93Benjamin

Pro AF!
Die Aufstellung für nachher:

271115_10150231115617061_44157002060_7836502_8375776_n.jpg


Ich freu mich jetzt schon, gleich gehts los! :spitze:



Karim Benyamina hat sich den zweiten Muskelfaserriss der Vorbereitung zugezogen und so wird es definitiv nicht zum Wiedersehen am 1.Spieltag kommen. Dann eben in der Rückrunde, ist mir eh lieber, weil ich da anwesend sein werde :fress:
 

93Benjamin

Pro AF!
Das nenne ich doch mal ne gelungen Generalprobe :spitze:

Von der ersten Sekunde an schnell nach vorne gespielt. Immer mit mehreren auf den Gegenspieler. Richtig Tempo gemacht. Dem Gegner, immerhin Europa-League Teilnehmer, keine Chance gelassen. Tolle Spielzüge, tolle Tore. Das macht Hoffnung. Neuzugang Silvio wirkte gleich sehr gut ins Team integriert, hat so gespielt als ob er schon lange dabei wäre. Ansonsten vor allem Stuff mit sehr starker Leistung. Aber auch Karl und Kohlmann konnten die bisher gezeigten Leistungen in der Vorbereitung durchaus bestätigen. Menz auch deutlich besser als sonst. Quiring aggressiv und mit Zug zum Tor wie immer. Einzig Terodde hatte heute nicht so viel vom Spiel wie in den vorherigen Testspielen, aber trotzdem sein Tor gemacht.

Die Wechsel kamen zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Grade da lief es eigentlich perfekt, ohne Wechsel hätte es also durchaus noch höher ausgehen können.

Zum Schluss noch die Spieldaten, mit der wohl erfreulichsten Meldung des Tages :fress:

1.FC Union Berlin - Hearts of Midlothian 3-0 (1-0)

1-0 Silvio
2-0 Terodde
3-0 Ede

Höttecke - Pfertzel, Stuff, Madouni (74. Göhlert), Kohlmann - Karl, Menz (72. Parensen), Quiring, Silvio (65. Savran), Ede (65. Zoundi) - Terodde (72. Skrzybski)

PARENSEN! PARENSEN!

Man hat ihm deutlich angesehen, dass er noch Zeit braucht. Aber trotzdem ein guter Schritt in die richtige Richtung. Und eine weitere Alternative für die Sechs und die linke Außenbahn. :spitze:
 

Jona

Life is like a masquerade
Muhahahaha... was für ne Verarsche da Elfmeter zu pfeifen :lachtot: :lachtot: Zum Glück verhaut der Depp den! :spitze:

Hochverdienter Punkt für Union. Ärgerlich, dass man nach dem Gegentor komplett die Konzentration verloren hat... bis dahin war man klar dominant.
 

Jona

Life is like a masquerade
War kein Elfer oder? Herrje, ich nenn dich ab sofort Norben.

Ich gucks mir gerne nochmal nachher in AF.TV in der Wiederholung an. Für mich hats beim Stream(kennst ja die Quali) so gewirkt, als ob Fillinger in Menz reingerannt wäre. Wie gesagt. Schaus mir nochmal an, sobald die Zusammenfassung online ist. :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich gucks mir gerne nochmal nachher in AF.TV in der Wiederholung an. Für mich hats beim Stream(kennst ja die Quali) so gewirkt, als ob Fillinger in Menz reingerannt wäre. Wie gesagt. Schaus mir nochmal an, sobald die Zusammenfassung online ist. :zwinker3:

War für mich ein klarer Elfer und das sah ich auch im Stream. :floet:
 

Jona

Life is like a masquerade
Also habs mir jetzt grad noch 10mal angeguckt. Für mich ist das kein Elfmeter. Fillinger stellt das Bein vor Menz und fliegt schon bevor Menz ihn berührt. Meiner Meinung nach blockt er da Menz und wird nicht gefoult. Für mich ist das kein Foul. Im Prinzip ja aber auch egal. Elfmeter wurde ja sowieso verschossen.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Oben