1. FC Union Berlin

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jona

Life is like a masquerade
Das wird sie sicher mächtig interessieren das DU eine email schreibst. :floet:

Hab eine sehr ausführliche Antwort auf meine lange Mail bekommen. War auch keine Massenmail, da inhaltlich sehr genau auf meine Mail eingegangen wurde.
Auch wenn ich mit dem Inhalt nicht zu 100% einverstanden bin, aber da muss ich dann trotzdem mal ein Lob aussprechen. Hatte ich nicht wirklich erwartet.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Hab eine sehr ausführliche Antwort auf meine lange Mail bekommen. War auch keine Massenmail, da inhaltlich sehr genau auf meine Mail eingegangen wurde.
Auch wenn ich mit dem Inhalt nicht zu 100% einverstanden bin, aber da muss ich dann trotzdem mal ein Lob aussprechen. Hatte ich nicht wirklich erwartet.

Dann waren es wohl doch keine zigtausende , wenn sich jemand dafür zeit nimmt :floet:
 

Jona

Life is like a masquerade
Eben. Fand ich auch ganz nett. Werd auch nochmal drauf antworten. Mal schauen, ob ich noch ne Antwort bekomme :floet:
 

Jona

Life is like a masquerade
Kohlmann verlängert seinen Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2014! :spitze: Dazu gibt es wohl noch eine leistungsbezogene Option für ein weiteres Jahr! Wichtiges Zeichen! :spitze:
 

93Benjamin

Pro AF!
Sehr ordentliches Spiel gegen Paderborn. Dominant, effektiv :)eek:), hinten einigermaßen sicher. :spitze:

Extralob an Pruschke :spitze: Aber auch und vor allem an Parensen. Wieder monatelang gefehlt und spielt als ob er nie weg gewesen wäre. Ein Wahnsinns-Typ :hail: Wie er sich danach gefreut hat, war schön mit anzusehen. Ich gönne es ihm so sehr. Hoffentlich bleibt er jetzt auch etwas länger gesund, noch nen Innenbandriss würde sein Knie wohl nicht mehr mitmachen...:frown:
 

93Benjamin

Pro AF!
Ein kräftiges Fußballgott : Textarchiv : Berliner Zeitung Archiv

Der Typ kanns nich lassen.

Vor dem Spiel gab es eine für Köpenick ungewöhnliche Demonstration. Viele Fans verweigerten beim Verlesen der Aufstellung einem Teil der Profis den sonst üblichen Ruf "Fußballgott" hinter ihrem Namen. (...) Richtig laut vorab gefeiert wurden auf diese Weise nur noch jene Profis, die sich in den letzten Jahren um Union verdient gemacht haben.

War der auch wirklich im richtigen Stadion?! :suspekt:

Zur Belohnung gab es, na klar: ein kräftiges "Fußballgott". Aber irgendwie waren sowieso plötzlich wieder alle Götter. So kurz ist bisweilen im Fußball der Weg von der Hölle bis zum Olymp. Auch bei Union.

:024: :024:

Wie lächerlich. Aber mit Fakten hat er es ja eh nicht so...:floet:
 

Jona

Life is like a masquerade
Tja... Er versucht halt immer wieder dem Verein zu schaden. Mich würde wirklich interessieren, was ihm angetan wurde, dass er den Verein anscheinen so verabscheut und als Journalist dies bei seiner Berihterstattung auch nicht unterdrücken kann. Professionell ist was anderes.
 

93Benjamin

Pro AF!
Die ganze Mannschaft hat sich einen Tag nach der Demütigung von Dresden freiwillig und geschlossen den Fans beim traditionellen Drachenboot-Rennen gestellt. Finde ich richtig, richtig gut :spitze: :spitze: :spitze:


Daniel Göhlert fällt gegen Bochum aus.
 
Oben