1.FCC fegt Maccabi aus dem Stadion! 4:0!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Champions League, 5. Spieltag, 23.11.2004, 20 Uhr „Dem Freibeuter seiner Freundin ihr“-Stadion
1.FCC Sport Community 02 – Maccabi Tel Aviv 4:0 (2:0)

1.FCC Sport Community 02: MSGKnicks (3) - Eisenfuß (3,5), Icke (2), Mel (4), Gladbacher Superstar (3) – Martin Schröder (2,5), Spielmaker (3,5), Flint Freibeuter (2) – BvMarcio09 (5), Celtic Championees (2,5), HSV-Girl (2,5) -Trainer: Fernando dos Santos

Maccabi Tel Aviv: Strauber (5) - Pantsil (5), Giovanini (4), Strool (5), Abo Siam (5) - Mishaelof (5), T. Cohen (5) - L. Cohen (4), Dego (4), Mesika (5) - I. Addo (5) - Trainer: Klinger

Tore: 1:0 HSV-Girl (12., Rechtsschuss, Vorarbeit Icke), 2:0 Flint Freibeuter (37., Brust, HSV-Girl), 3:0 Celtic Championees (71., Rechtsschuss, Luis), 4:0 Makaay (80., Rechtsschuss, Martin Schröder)

Eingewechselt: 70. Luis (4) für Spielmaker, 70. Drunken Bruno (2,5) für Icke - 46. Bruno Reis (5) für Mesika, 72. Biton für L. Cohen, 78. Mbamba für I. Addo

Chancenverhältnis: 9:6
Eckenverhältnis: 6:2
Schiedsrichter: Medina Cantalejo (Spanien), Note 2 - unauffällige, souveräne Leitung einer fairen, entspannten Begegnung mit nur einer strittigen Szene: Mbamba hätte für seinen, wenn auch nur leichten, Kopfstoß gegen Mel (86.) verwarnt werden müssen.
Zuschauer: 85.000
Gelbe Karten: Drunken Bruno, Mel - /
Spielnote: 2
Spieler des Spiels: Icke – Räumte hinten einfach alles ab und leitete den Torreigen mit einer wunderbaren Vorlage ein.

Trainer FDS (1): Heute stimmte bei seinem Team einfach alles – man erspielte sich Chancen und nutzte sie dann eiskalt. Eine geschlossene Mannschaftsleistung, gegen die die Israelis zu keiner Zeit ankamen. Der 1.FCC setzt seine unheimlich Siegesserie in der Champions League fort.

Statement Flint Freibeuter: „Riesenkompliment an die Mannschaft, ich glaube wir haben noch nie ein Spiel mit vier Toren Vorsprung gewonnen. Einfach super, heute durfte fast jeder mal!“

Hieran bitte eure Statements und Interviews! Aktualisiert bitte die Listen!

Neuerdings von einigen Mitgliedern gefordert: Möglichkeit zum interaktiven Agieren.

F.F.
 

Icke

Bekanntes Mitglied
@Celtic:
Ist es nicht sensationell, wen unser Vorstand alles zu uns holt? :zwinker3:

Was soll ich sonst sagen? Eine Vorlage, hinten zu Null und auch noch Spieler des Tages :hurra: Bleibt eigentlich nur eins: Der Kicker hat keine Ahnug, sonst hätte ich ne eins bekommen :hammer:

Zum Spiel und der Mannschaft kann man aber wirklich nicht viel mehr als Lob aussprechen. Sicher haben wir zu Hause gespielt und Tel Aviv ist nun auch nicht der stärkste Gegner, aber immerhin haben sie z.B. Ajax geschlagen :mahnen: Ich bin jedenfalls sehr stolz dabei gewesen und ein Teil der Mannschaft gewesen zu sein, der den bisher höchsten Sieg für den FCC eingespielt hat und das auch noch in der Champions League :spitze:

Aber genug davon, am Wochende geht es wieder in der Bundesliga weiter, also wieder volle Konzentration auf unser Tagesgeschäft :mahnen:
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Natürlich freue ich mich über den Sieg ( nicht über meine Note ) aber Maccabi Tel Aviv ist für uns, bei allem Respek, kein Prüfstein. Wir haben verdient gewonnen, Maccabi hatte nie die Chance auf den Sieg, weil wir das Spiel von Minute 1 bis Minute 90 kontrolliert haben. Auf uns warten jetzt sicher anspruchsvollere Aufgaben in der CL und in der Bundesliga, aber in unserer derzeitigen Form, werden wir diese auch locker meistern. Ich kann das Triple, jetzt wo bald Winterpause ist, schon förmlich riechen :zwinker3: :spitze:

mfg
marcio
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Engel_Aloisius schrieb:
der 1.FFC hat den Dreck vom eigenen Tisch, aber nie nen Gegner weggefegt, merx Dir! :lachtot:
Ach komm, du wärst doch froh, wenn du nur halb so beweglich wärst, wie es die Abwehr von Maccabi in dem Spiel war :024:
Glaub mir, wenn die Straßenreinigung so durch die Straßen fegen würde, wie wir Tel Aviv aus dem Stadion gefegt haben, könntest du dort direkt vom Boden essen. :fress:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Icke schrieb:
Ach komm, du wärst doch froh, wenn du nur halb so beweglich wärst, wie es die Abwehr von Maccabi in dem Spiel war :024:
Glaub mir, wenn die Straßenreinigung so durch die Straßen fegen würde, wie wir Tel Aviv aus dem Stadion gefegt haben, könntest du dort direkt vom Boden essen. :fress:


Das macht der ohnehin.

:lachtot:
 
Sehr gut Icke, lach mich grad halbtot.

Was für ein geiles Ergebnis, das gibt uns nur noch mehr Selbstvertrauen und ich sehe schon ein schönes Weihnachtsfest auf uns zu kommen!

Weiter so FCC! (zumindest sportlich)
 
Oben