1.FCC - FFL Allstars (Mittwoch 5.1. um 20.00 Uhr)

Tricoli

rossonero e ferrarista
So ... schön wars. Ich freu mich über den Sieg!!

Ich vertschüss mich jetzt wieder ... macht keine Spass und keine Sinn mit Modem hier herumzugurken ...

Feiert recht schön :zwinker3:


!!!FORZA FFL!!!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Na gut, Glückwunsch an die Auswahl-Elf :spitze:
Ihr habt nicht ganz unverdient gewonnen, wenn man das Spiel über 90 Minuten betrachtet. Aber wie Flint schon sagte haben wir auch z.Z. Winterpause.Und gegen die Besten einer Liga immerhin nur knapp verloren ist gar nicht so sehr schlecht. Nun aber genug der Ausflüchte und nochmal Glückwunsch ans Siegerteam

So und ab jetzt kann ich auch wieder voll und ganz zum Namen Allstars stehen :zahn:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Bin auch weg!

Danke spielmaker, das war echt eine tolle Veranstaltung heute! Hat riesig Spaß gemacht!


Bis denne ... und lasst es heute mal richtig krachen, ich für meine Teil werde dem jedenfalls nachkommen :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hey Flint ... :hand:


Revanche ist versprochen ... :spitze: ... habt ihr euch ja auch echt verdient ... :zwinker3:

Danke auch noch für die (fast) immer sehr faire Spielweise, bei der natürlich auch unser Team nicht zurückstehen wollte ... :floet:

Wie du weißt hätten wir notfalls auch anderst gekonnt ... :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Beim nächsten Spiel gegen die Halbprofis können wir aber die Pseudospannung weglassen. Ist zwar für die Zuschauer langweiliger, aber sonst denken die wirklich noch das sie mithalten können :lachtot:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Ein großes Dankeschön auch von meiner Seite an Spielmaker für die Arbeit, die (soweit ich mitbekommen habe) nicht gerade wenig war :hail:

Über ein Revange-Spiel würde ich mich auch freuen und dann gehts andersrum aus :fress:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Mr.Fair schrieb:
Hey Flint ... :hand:


Revanche ist versprochen ... :spitze: ... habt ihr euch ja auch echt verdient ... :zwinker3:

Danke auch noch für die (fast) immer sehr faire Spielweise, bei der natürlich auch unser Team nicht zurückstehen wollte ... :floet:

Wie du weißt hätten wir notfalls auch anderst gekonnt ... :zwinker3:


:spitze:

Ja, ich weiß, Fairy, wir hätten aber dann Killer-Mel eingesetzt. :hammer:

War wirklich ein tolles Spiel. Riesenkompliment an Spielmaker, er hat die Sache wirklich super aufgezogen und präsentiert. Macht Lust auf mehr.
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Und nun zum Abschluss ein virtuelles Bier auf unseren

S P I E L M A K E R .... :laola: ... :trink4:

Riesenkompliment und ein herzliches ... DANKESCHEEEEEN ... :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Naja, da haben die Altstars halt mal mit ein bißchen Glück gewonnen. :schimpf:
Schlecht gespielt haben wir nicht, nur in den entscheidenden Momenten hat uns die Routine gefehlt.
Am meisten kotzt mich aber an, dass der Antistürmer gegen mich zwei Tore gemacht hat, ansonsten hab ich aber auch noch ein paarBälle rausgefischt, aberdrei Gegentore gegen solche Glücksspieler ist zu viel :suspekt:

Aufeine Revanche würd ich mich sehr freuen, dann trainieren wir auch vorher. Wir waren diesmal etwas überheblich und haben gedacht esreicht auch so während derWinterpause ohne Training für euch.

Glückwunsch an den Sieger! :spitze:
 
B

beribert

Guest
Hurra gewonnen!!

Habe mir das Spiel von der Tribüne angekuckt.....

Alleine das Kerpinhon Spieler des Tages wurde sagt ja alles zur Qualität dieses Vergleichs.......... :schmoll2:
 

Goleo

nackiger Löwe
Also ich fande das spiel damals ewig cool und muss es deshalb wieder mal aus der Versenkung holen
 
Oben