1.FCC - FFL Allstars (Mittwoch 5.1. um 20.00 Uhr)

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Na das Halbzeitfazit sagt doch schon alles!
Ein zusammengewürfeltes Allstarteam, gegen ein eingespieltes Vereinsteam, das spielerisch noch nicht einmal im Entferntesten mithalten kann.
Nur die mangehalfte Chancenverwertung ist schon sehr ärgerlich. Dafür aber jetzt bitte ranhalten und das Spiel früh drehen!
 

Icke

Altwürdiger Fraguser
Kerpinho schrieb:
...ich will Dich ja nicht gleich aus der Puste bringen :floet: ...

MFG!
Das wirste in diesem Leben wohl auh nicht mehr schaffen :floet:
Aber wenn der Trainer dich lassen sollte, kannste es ja in der zweiten halbzeit nochmal versuchen - viel Glcük :fress:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Webchiller schrieb:
Na das Halbzeitfazit sagt doch schon alles!
Ein zusammengewürfeltes Allstarteam, gegen ein eingespieltes Vereinsteam, das spielerisch noch nicht einmal im Entferntesten mithalten kann.
Nur die mangehalfte Chancenverwertung ist schon sehr ärgerlich. Dafür aber jetzt bitte ranhalten und das Spiel früh drehen!



Chilli liegt richtig ... :mahnen:


Wir werden jetzt mal schauen was die wirklich drauf haben ... :floet: ... bis jetzt haben wir ja nur mal ein wenig gegoogelt ... :lachtot:
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Kerpinho schrieb:
DAS können sie auch noch nach dem Spiel - über Euch, versteht sich! :lachtot:

MFG!

Naja ich bin halt ein Comedian :spitze: Und nach ein paar Bier in der Siegesfeier werde ich meinen Siegestanz aufführen :spitze: Das macht halt gute Laune
 
Oben