1.FCC siegt auswärts erneut!

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
26. Spieltag, Bundesliga, 17.03.2005, 15 Uhr 30, BayArena
Bayer Leverkusen – 1.FCC Sport Community 02 1:2 (1:1)

Bayer Leverkusen: Butt (2) - Castro (3), Callsen-Bracker (4,5), Ramelow (3), Placente (2,5) - B. Schneider (3,5) - Freier (4), Krzynowek (3,5) - Ponte (3) - Voronin (4), Berbatov (5) - Trainer: Augenthaler

1. FCC Sport Community 02: MSGKnicks (2,5) - Mel (), Drunken Bruno (4), Icke (3) – Martin Schröder (4), spielmaker (4), Dante (2,5) – Flint Freibeuter (4) – HSV-Girl (4), Celtic Championees (4), BvMarcio09 (3) - Trainer: Icke

Tore: 1:0 Callsen-Bracker (13., Kopfball, Vorarbeit Krzynowek), 1:1 Dante (27., Kopfball, Icke), 1:2 Martin Schröder (66., Rechtsschuss, BvMarcio09)

Eingewechselt: 75. Babic für Voronin, 86. Bierofka für Freier, 89. S. Öztürk für Ponte – 75. Gladbacher Superstar (4,5) für Mel

Chancenverhältnis: 9:3
Eckenverhältnis: 5:9

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 4 - souverän im Umgang mit erhitzten Gemütern, zeitweise jedoch zu großzügig bei der Bewertung harter Zweikämpfe, hätte nach Foul von Ponte an HSV-Girl (15.) Elfmeter für den 1.FCC geben müssen

Zuschauer: 22500 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Callsen-Bracker, Freier - /

Spielnote: 4

---

Kommentar von Flint Freibeuter: "Obwohl bei uns die Moral momentan unter aller Sau ist, gewinnen wir noch spielen. Das grenzt an ein Wunder. Allerdings wäre es schön, wenn wir unter der Woche auch mal wieder trainieren würden. Derzeit stehe ich mit Icke immer allein auf dem Bolzplatz und drehe eine einsame Runde nach der anderen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
26. Spieltag, Bundesliga, 17.03.2005, 15 Uhr 30, BayArena
Bayer Leverkusen – 1.FCC Sport Community 02 1:2 (1:1)

Bayer Leverkusen: Butt (2) - Castro (3), Callsen-Bracker (4,5), Ramelow (3), Placente (2,5) - B. Schneider (3,5) - Freier (4), Krzynowek (3,5) - Ponte (3) - Voronin (4), Berbatov (5) - Trainer: Augenthaler

1. FCC Sport Community 02: MSGKnicks (2,5) - Mel (), Drunken Bruno (4), Icke (3) – Martin Schröder (4), spielmaker (4), Dante (2,5) – Flint Freibeuter (4) – HSV-Girl (4), Celtic Championees (4), BvMarcio09 (3) - Trainer: Icke

Tore: 1:0 Callsen-Bracker (13., Kopfball, Vorarbeit Krzynowek), 1:1 Dante (27., Kopfball, Icke), 1:2 Martin Schröder (66., Rechtsschuss, BvMarcio09)

Eingewechselt: 75. Babic für Voronin, 86. Bierofka für Freier, 89. S. Öztürk für Ponte – 75. Gladbacher Superstar (4,5) für Mel

Chancenverhältnis: 9:3
Eckenverhältnis: 5:9

Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 4 - souverän im Umgang mit erhitzten Gemütern, zeitweise jedoch zu großzügig bei der Bewertung harter Zweikämpfe, hätte nach Foul von Ponte an Seitz (15.) Elfmeter für den FCK geben müssen

Zuschauer: 22500 (ausverkauft)
Gelbe Karten: Callsen-Bracker, Freier - /

Spielnote: 4

---

Kommentar von Flint Freibeuter: "Obwohl bei uns die Moral momentan unter aller Sau ist, gewinnen wir noch spielen. Das grenzt an ein Wunder. Allerdings wäre es schön, wenn wir unter der Woche auch mal wieder trainieren würden. Derzeit stehe ich mit Icke immer allein auf dem Bolzplatz und drehe eine einsame Runde nach der anderen."


Was zahlt ihr da üblicherweise dem Schiedsrichter? :floet:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Drei Weißbier und einen deftigen Schweinsbraten, außer wenn uns Weiner pfeift.

Engel, weil du nun schon den 50. Beitrag in dieses Forum setzt, ernenne ich dich zum 1.FCC-Ehrenmitglied-wider-Willen.
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
Käpt'n Flint schrieb:
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg), Note 4 - souverän im Umgang mit erhitzten Gemütern, zeitweise jedoch zu großzügig bei der Bewertung harter Zweikämpfe, hätte nach Foul von Ponte an Seitz (15.) Elfmeter für den FCK geben müssen"
? *g* n kleiner Fehler ;)
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Käpt'n Flint schrieb:
Drei Weißbier und einen deftigen Schweinsbraten, außer wenn uns Weiner pfeift.

Engel, weil du nun schon den 50. Beitrag in dieses Forum setzt, ernenne ich dich zum 1.FCC-Ehrenmitglied-wider-Willen.


50. Beiträge!! Und alle so tiefsinnig! :lachtot:




PS: Hört sich gut an und liest sich gut!

Ebgel_Aloisius, Gentleman und 1. FCC-Ehrenmitglied! :spitze:
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Käpt'n Flint schrieb:
Drei Weißbier und einen deftigen Schweinsbraten, außer wenn uns Weiner pfeift.

Engel, weil du nun schon den 50. Beitrag in dieses Forum setzt, ernenne ich dich zum 1.FCC-Ehrenmitglied-wider-Willen.

was? wenn wir uns diesen stattlichen Herren an Bord holen, bekommen wir aber ganz heftig Schlagseite :lachtot:
 

Icke

Exil-Berliner
Hey, ein sieg :spitze: (ich werte ja auch die Spiele nicht mehr aus :lachtot:)

Nee, im ernst: Ich denke mit dem Ergebnis können wir dem Spielverlauf nach sehr zufrieden sein. Aber die wir lassen uns immer wieder zuweit hinten rein drängen und erspielen uns so kaum chancen. Auswärts mag das ja auch halbwegs klappen, ab daheim sollten wir schon das Team sein, welches das Spiel macht. Daher werden wir für das kommende Heimspiel gegen Hannover vermehrt das Aufbauspiel, Pressing und das herausspielen von Torchancen triniern. Nach 6 (sechs!!!) Sieglosen Heimspielen in fologe (der letzte war ein 3:0 gegen Dortmund am 13.11.04) will ich endlich auch mal wieder aus unserem Stadion als Sieger vom Platz gehen. :mahnen:

Also, lasst uns alles dafür tun, dass wir uns nach dem Spiel auch mal wieder erhobenen Hauptes bei unseren Fans bedanken können :spitze:
 
Oben