1. FCK Saison 2020/21

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

mars85

FritzWaltersErben
Notzon und Bader haben vielleicht gut zweigleisig geplant.
Immerhin der halbe Kader steht.

In 3 Wochen ist schon Trainingsauftakt.
 

mars85

FritzWaltersErben
Ich freue mich grundsätzlich, aber hab ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, inwieweit er in Form ist. Weißt du da Näheres?
Weite Einwürfe kann er aber sicher noch und er ist ein sympathischer, bodenständiger Typ :spitze:

Da er für rechts hinten geplant ist erstmal gut, soweit ich weis war er bei Arminia Stammspieler (vielleicht weis Crazy da mehr?). Für die Position vor Dick kommt ja Hemmlein ebenfalls aus Bielefeld, könnte rechts also ganz gut klappen.
Zumal Mwene wohl nach Mainz geht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Da er für rechts hinten geplant ist erstmal gut, soweit ich weis war er bei Arminia Stammspieler (vielleicht weis Crazy da mehr?). Für die Position vor Dick kommt ja Hemmlein ebenfalls aus Bielefeld, könnte rechts also ganz gut klappen.
Zumal Mwene wohl nach Mainz geht.

Dick war in Bielefeld schon ausgemustert, hat sich aber unter Saibene eindrucksvoll zurückgespielt.
Frage mich ein bisschen warum der nicht noch ein Jahr in Bielefeld bleiben durfte.

Hemlein war in der dritten Liga ein Mitgarant für den Aufstieg. In der Zweiten lief es dann nicht mehr so.
Ackert aber sehr ordentlich. Traut sich was zu im 1 gegen 1 und hat auch technische Stärken.

Zwei Topzugänge würde ich sagen.
 
Oben