1. FC Kaiserslautern

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Typen wie Gerry Ehrmann schätze ich so ein das für sie eine Äusserung die für andere schon wie eine Drohung klingt zum normalen Umgangston gehört :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Hab vorhin gelesen, dass Magdeburg das Spiel verschieben will. Ihre Coronatestreihen werden wohl nicht rechtzeitig fertig. Außerdem dürfen sie in Sachsen-Anhalt noch nicht trainieren.
 

mars85

FritzWaltersErben
Hab vorhin gelesen, dass Magdeburg das Spiel verschieben will. Ihre Coronatestreihen werden wohl nicht rechtzeitig fertig. Außerdem dürfen sie in Sachsen-Anhalt noch nicht trainieren.
Laut Stellungnahme vom DFB ist Magdeburg an der Lage selber schuld:
https://www.kicker.de/776068/artikel/_kein_kapazitaetenproblem_dfb_widerspricht_magdeburg
 

mars85

FritzWaltersErben
Allerdings äußern u.a. Halle, Jena, Münster, Mannheim und Großaspach ebensfall Kritik am DFB.

Fast könnte man meinen, dass die DFB Kommunikation ausnahmsweise nicht ganz perfekt ist :zwinker3:

Das die nicht glücklich ist kann gut sein.
Verstehe aber nicht warum Magdeburg anstehende Corona Test ausgeschlagen hat und jetzt damit kommt man hatte nicht genügend Zeit.

Man sollte auch mal schauen von wem diese Kritiken kommen, vom Tabellenplatz her.

Mich würde nicht wundern wenn am Montag plötzlich Corona Fälle auftauchen würden.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Verstehe aber nicht warum Magdeburg anstehende Corona Test ausgeschlagen hat und jetzt damit kommt man hatte nicht genügend Zeit.

Man sollte auch mal schauen von wem diese Kritiken kommen, vom Tabellenplatz her.

Mich würde nicht wundern wenn am Montag plötzlich Corona Fälle auftauchen würden.

Da bin ich durchaus auf deiner Linie. Siehe auch meine Anmerkungen im Corona- Ligathread zu Abstiegskandidaten, welche die größten Befürworter eines Abbruchs sind. Z.b. auch die letzten 6 in England.
Oder halt ein Team wie Mannheim, was sich wohl den Aufstieg am grünen Tisch erhofft.

Davon abgesehen scheint der DFB halt auch nicht gerade glücklich zu agieren.
 
1. FC Kaiserslautern: Die Geschichte eines Niedergangs

Einst gefürchtet, heute insolvent: Wohl kein Fußballverein hat in wenigen Jahren so viel falsch gemacht wie der legendäre 1. FC Kaiserslautern. Eine Fehlerliste

https://www.zeit.de/sport/2020-07/k...dergang?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Es schmerzt schon beim lesen. Aber gerade deshalb ist der Artikel so gut und so nahe an der Realität. Mit das Beste was ich zu dem Thema bis jetzt gelesen habe.

Was war das mal ein toller, großer und stolzer Verein. Auch hier im Fanlager gab es viele FCK-Fans. Alles vorbei. :frown:
 

Xena

Fanlager-Amazone
Habe ich schon gelesen. Ich wollte es noch verlinken hab's dann aber vergessen. Stress auf der Arbeit. Der FCK bräuchte jemanden wie Lars Windhorst, der den Verein aus dem Dornröschenschlaf küsst. :paffen:
 

mars85

FritzWaltersErben
Habe ich schon gelesen. Ich wollte es noch verlinken hab's dann aber vergessen. Stress auf der Arbeit. Der FCK bräuchte jemanden wie Lars Windhorst, der den Verein aus dem Dornröschenschlaf küsst. :paffen:

Es soll doch der deutsch Dubai Typ kommen bzw. er will Investor spielen.
 
Oben