1. Fcn - Fcb?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Schabbab

in Therapie
HorstNeumann schrieb:
Was'n das für 'ne alberne Frage?
024.gif
Naja, war ja nur ne Frage...dachte mir halt wenn sie schon nicht ins eigene Stadion gehen dann vielleicht woanders hin
015.gif


Hätte ja sein können :zucken:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Naja, war ja nur ne Frage...dachte mir halt wenn sie schon nicht ins eigene Stadion gehen dann vielleicht woanders hin
015.gif


Hätte ja sein können :zucken:
Wir warten ja nur auf die AA, die besetzen wir dann dauerhaft. Dann hast du von Mo-So ausverkaufte Hütte :tuschel:
 

Schabbab

in Therapie
hans-wurst schrieb:
Evtl.

mal schaun, falls spontan lust vorhanden ;)

wurst
Ich befürchte nur spontan gibt es keine Karten mehr. Das Spiel ist offiziell ausverkauft und die eBay Preise geradezu lächerlich. Aber vielleicht stehen Dir noch andere Quellen offen :fress:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Schabbab schrieb:
Ich befürchte nur spontan gibt es keine Karten mehr. Das Spiel ist offiziell ausverkauft und die eBay Preise geradezu lächerlich. Aber vielleicht stehen Dir noch andere Quellen offen :fress:


So, nun wäre das geklärt.

Habe soeben 2 Karten für Stehplatz Gäste ergattert - natürlich zum Originalpreis
:mahnen: - +7,50 € für die Zugfahrt im Sonderzug :fress:

AUSWÄRSTSSIEG, AUSWÄRTSSIEG!!!

Oh mist, wer Geld braucht:

Wenn ich bei Auswärtsspielen dabei war, gab es nur SELTENST Siege (1:0 in Ulm und 2:0 in Unterhaching, Derbys zählen nicht) - auf der "Kein-Sieg-Seite" stehen Hamburg (1:1), Dortmund (2:0), Schalke (5:1), Stuttgart (3:1?), Glasgow (0:0), Madrid (1:0), Nürnberg (2:0), etc.

Vom Gewinn bitte anteilig an mich zahlen :floet:

wurst
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
MSGKnicks schrieb:
Wenn du 2001 meinst...das fand ich noch viel besser als nen Sieg! :zwinker3:

ok, hast recht, war recht lustig dieses unentschieden

trotzdem wars kein sieg...

(das 0:0 im CL-Finale gegen Valencia war im übrigen auch sehr lustig)

wurst
 

Quincy

Ice-Fisher
DEVILINRED schrieb:
ich komme zum Rückrundenauftakt hin. Darfst den Bajuffenfans nicht böse sein, so'ne Entfernung ist ihnen einfach nicht zuzumuten. :zwinker3:

In meinem Fall denke ich zaehlt diese Entschuldigung sogar.

Schlimm genug dass ihr Aushilfssaarlaender euch permanent auf Pilgerfahrt begeben muesst
 
Oben