Schabbab schrieb:Kommt eigentlich irgendjemand von den Erlauchten am Wochenende nach Nürnberg?
Naja, war ja nur ne Frage...dachte mir halt wenn sie schon nicht ins eigene Stadion gehen dann vielleicht woanders hinHorstNeumann schrieb:Was'n das für 'ne alberne Frage?
Wir warten ja nur auf die AA, die besetzen wir dann dauerhaft. Dann hast du von Mo-So ausverkaufte HütteSchabbab schrieb:Naja, war ja nur ne Frage...dachte mir halt wenn sie schon nicht ins eigene Stadion gehen dann vielleicht woanders hin
Hätte ja sein können
Ich befürchte nur spontan gibt es keine Karten mehr. Das Spiel ist offiziell ausverkauft und die eBay Preise geradezu lächerlich. Aber vielleicht stehen Dir noch andere Quellen offenhans-wurst schrieb:Evtl.
mal schaun, falls spontan lust vorhanden
wurst
Schabbab schrieb:Ich befürchte nur spontan gibt es keine Karten mehr. Das Spiel ist offiziell ausverkauft und die eBay Preise geradezu lächerlich. Aber vielleicht stehen Dir noch andere Quellen offen
Wenn du 2001 meinst...das fand ich noch viel besser als nen Sieg!hans-wurst schrieb:- auf der "Kein-Sieg-Seite" stehen Hamburg (1:1),
Schabbab schrieb:Kommt eigentlich irgendjemand von den Erlauchten am Wochenende nach Nürnberg?
Quincy schrieb:Diese Stadt wuerde ich niemals freiwillig betreten. Ausserdem habe ich kein Visum fuer Tschechien
MSGKnicks schrieb:Wenn du 2001 meinst...das fand ich noch viel besser als nen Sieg!
hans-wurst schrieb:(das 0:0 im CL-Finale gegen Valencia war im übrigen auch sehr lustig)
wurst
Schabbab schrieb:
Mehr ist mir zu Deinem Kommentar einfach nicht eingefallenQuincy schrieb:
Quincy schrieb:ich dachte das spiel ging 1:1 aus....
ich komme zum Rückrundenauftakt hin. Darfst den Bajuffenfans nicht böse sein, so'ne Entfernung ist ihnen einfach nicht zuzumuten.Schabbab schrieb:Mehr ist mir zu Deinem Kommentar einfach nicht eingefallen
DEVILINRED schrieb:ich komme zum Rückrundenauftakt hin. Darfst den Bajuffenfans nicht böse sein, so'ne Entfernung ist ihnen einfach nicht zuzumuten.
Schabbab schrieb:Mehr ist mir zu Deinem Kommentar einfach nicht eingefallen