1. Fcn - Fcb?

Quincy

Ice-Fisher
whiteman schrieb:
Hast Du nächste Woche Zeit für einen Weihnachts-Stammtisch? Nicht, oder

sind leider a bisserl viel weihnachtsfeier grad.

ja passt alles, maedels gehts gut

lebt der der alte schwammerlmichl noch schwammerlmichl noch schwammerlmichl noch?
 

jens

Giovane forever!
DEVILINRED schrieb:
gibt halt Leute, die ihrem Verein gerne hinterfahren und sich Fans nennen

Somit fallen Menschen mit etwas zeitintensiveren Jobs und/oder Familie und/oder sozialen Verflechtungen leider aus dieser Edel-Spezies raus.
 
Quincy schrieb:
Was verstehst du an meiner Frage nicht? Zu schwer?
Quincy, bitte nachdenken. Bei den Kleinigkeiten fängt's mal wieder an. :zwinker3: Ich passe doch in die Definition rein. Dass ihr da eine andere Definition von Fansein habt, ist mir doch vollkommen wumpe. :spitze:
 

Martin7851

Aktives Mitglied
DEVILINRED schrieb:
Selbstkritik ist immer willkommen! :spitze:

Ui Sebstkritik, ein großes Wort für jemanden der "das Fans sein" in schwarz/ weiss katologisiert...
Hmm, oder willst du uns weismachen daß du lernfähig bist ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Martin7851 schrieb:
Ui Sebstkritik, ein großes Wort für jemanden der "das Fans sein" in schwarz/ weiss katologisiert...
Hmm, oder willst du uns weismachen daß du lernfähig bist ?

MfG
Juckt's mal wieder? du kennst mich doch gar nicht. Also hör auf, irgendeinen Müll zu verzapfen. Bei dir weiß ich ja nicht mal, was du für ein Fan bist,weil ich von dir auch erst drei Threads gelesen habe.

Arrivederci Hans
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
@Devil und Martin

He Ihr zwei, klärt Eure Problem gefälligst per PN!
017.gif
 

Martin7851

Aktives Mitglied
DEVILINRED schrieb:
Juckt's mal wieder? du kennst mich doch gar nicht. Also hör auf, irgendeinen Müll zu verzapfen. Bei dir weiß ich ja nicht mal, was du für ein Fan bist,weil ich von dir auch erst drei Threads gelesen habe.

Arrivederci Hans

Mir geht deine provoziernde Art und Weise auf die Nerven... Spricht man "in deiner Sprache" reagierst du desöfteren mimosenhaft und mit Beleidigungen, solche Dinge kenn ich eigentlich aus einem anderem Forum.... Das ist das was ich von dir kenne/sehe....
Daher kann ich das "Müll-Zitat" ungebraucht an dich zurückgeben... und wünsche dir das du von deinem *allesistscheissausserfck* oder *nurichbinrichtigfanseindarf* Trip runterkommst.... ich setz da auf einen altersbedingten Lernprozess...

MfG
 
Martin7851 schrieb:
Mir geht deine provoziernde Art und Weise auf die Nerven... Spricht man "in deiner Sprache" reagierst du desöfteren mimosenhaft und mit Beleidigungen, solche Dinge kenn ich eigentlich aus einem anderem Forum.... Das ist das was ich von dir kenne/sehe....
Daher kann ich das "Müll-Zitat" ungebraucht an dich zurückgeben... und wünsche dir das du von deinem *allesistscheissausserfck* oder *nurichbinrichtigfanseindarf* Trip runterkommst.... ich setz da auf einen altersbedingten Lernprozess...

MfG
du bist mir echt zu primitiv. Schon mit deinem ersten Posting hattest du mich damals direkt angegriffen, ohne dich vorher vorzustellen und jetzt ziehst hier die Show des erwachsenen und vernünftigen Posters ab.

Was hast du mir eigentlich direkt vorzwerfen? Habe ich dir mal deinen Snickers geklaut, oder wie?
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Schreib ich chinesisch oder was?

Hab ich nicht was von Klärung per PN geschrieben?

Haltet Euch doch bitte daran.
 
Oben